Phear schrieb:
@bunker978
Wieso willst du nun beurteilen können ob ich neutral bin oder nicht? Weil ich eine AMD Karte im Rechner habe? Das ist meine zweite und davor hatte ich immer nur Nvidia. Ich kann also behaupten, dass ich mich nicht wirklich zu einer Seite mehr hingezogen fühle

Ich kaufe das, was ich persönlich für richtig erachte und womit ich zufrieden bin.
Ich gehöre aber anscheinend zu einer aussterbenden Spezies. Ich kauf mir die Karte, bau die ein, stell bisschen AA und AF ein und spiele dann um Spass zu haben. Bei manchen hab ich immer das Gefühl, dass sie das Spiel starten, das Bild beurteilen und dann sofort in so einem Thread gehen würden, um uns mitzuteilen, wie scheisse doch alles aussieht.
Im Endeffekt kann es mir ja auch egal sein, aber ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, was manche Leute hier so von sich geben. Ich weiss, dass es mittlerweile an der Tagesordnung ist, einfach mal seine Gedanken in die Welt zu schreien ohne auch nur 3sek darüber nachgedacht zu haben, aber das muss ich ja nicht als positiv empfinden oder?
Man redet zu Missverständlich.
Viele Ehemalige ATI Besitzer ( 5850 ) so wie ich, die von dieser aufgrund diverser Probleme, wieder zu Nvidia gewechselt sind - und Wochen vor diesem Test hier, bereits das angeprangert haben, was heute hier bewiesen wurde, mit Unterstellungen von diversen Usern hier Konfrontiert wurden.... Unschärfe usw wurde als blanke Einbildung deklariert... als Fanboy klassisches rumgenörgel... weil man ja jetzt eine Nvidia besäße...
Jaja... genau das ist der Punkt, warum nun gerade diese Leute, diesen Test Lautstark unterstützen... weil es eben genau dieses bestätigt was vorher selbst immer gesagt wurde...
So sehr mir dieses Fanboy gequatsche aufm Sänkel geht, aber hier triffts wirklich zu, was sich manche ATI User gegenüber den Nvidia Usern erlauben ist blankes unsozialistisches Verhalten, und das ist für mich ein Fanboy, der ansichten anderer User nicht respektiert.
Wenn ein ehemaliger ATI User, zu Nvidia wechselt, und die unterschiede erzählt und was ihm störte und was er mag, dann ist das so - deswegen aber gleich als Fanboy betitelt zu werden, und man würde sich das ganze nur einbilden usw, diesem User ist wohl eher der ATI Fanboy Titel zu vergeben...
So lässt sich also wunderbar erklären, wieso nun einige dieser nvidia User, so reagieren.. weil auf Ihre Meinung und Erfahrung auf gut Deutsch geschissen wurde ( sorry dafür )
und man als sonstiges abgestempelt wurde, um im gleichen Worttakt gleich die ATI empfiehlt ohne dem Käufer (Kaufberatung) klar zu machen, wo die Unterschiede sind bei der Quallität... die von den Nvidia Usern die eine ATI besaßen mit Neutralen Argumenten Ihm gegenüber erzählt wurden.
Genau wie PalimPalim es schildert, ist es bei mir, mit der ATI Karte gewesen... ein ATI User hat daraufhin diese Schilderung außernander gepflückt, die aussage als Ganzes nur in Teilworten zerrissen und einem Einbildung unterstellt, und das dies nur Quatsch ist...nicht nett...
Zum schluss noch: Wer ne Karte in den Rechner knallt von 300€ oder mehr, aber vor nem Monitor hängt der für 120-150€ zu haben ist, darf sich nicht wundern nichts erkennen zu können.
Es gibt auch Leute die haben Monitore hoher Güteklasse vor sich wo jede kleinste Quallitätsunterscheidung/abminderung ( ATI ) bemerkbar macht - genaus wie es ein teurer guter Kopfhörer dem Hörer die möglichkeit gibt, Quallitäten und Fehler in einem Song Glasklar zu erkennen, wohingegen ein 100€ Headset, dafür nicht in der Lage ist.