Puh, wenn man sich hier mal so durchliest, wie die meisten erstmal pauschal reagieren und den Worten das Handeln folgen lassen, AMD jetzt wieder zum Komposter zu tragen... da wird einem schlecht.
Ich vergleich das jetzt mal nicht mit Autos, sondern mit MP3s. Der Sinn einer MP3 ist (u.a.), Frequenzen, die der Mensch angeblich nicht hört, herauszufiltern, um dann mit einem relativ geringen Datenstrom eine gute bis sehr gute akkustische Qualität erreichen zu können. Theoretisch müssten alle, die ja doch so penibel sind, auch alle ihre MP3s sofort löschen, denn wie frech ist das denn bitte, Frequenzen einfach herauszuschneiden.
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass viele User nicht mal einen Unterschied gemerkt hätten, wenn es diesen Test nicht gegeben hätte. Tatsächlich ist es je nach dem mit welchen Einstellungen man nämlich ohnehin spielt - z.B. 4x AA, 4x AF - ein "Luxusproblem".
Es ist zwar gut und wichtig, dass CB diesen Test durchgeführt hat, aber der Umgang damit sollte nochmal von den Einzelnen (sprich, den Lesern hier) überdacht werden.