Notiz Berichte über Bugs: Apple zieht iOS 13.1 und iPadOS sechs Tage vor

~XxX~ schrieb:
Die Hälfte kosten?!
Ich habe nichts gegen Premiumpreis aber dann erwarte ich auch Premiumsoftware...
Wobei ein großer Unterschied zwischen Google und Apple eben auch ist, dass bei Apple die Geräte und Services die Produkte sind. Bei Google bist du das Produkt. Bei Google ist alles günstiger, weil du mit deinen Daten zahlst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, BalthasarBux, Thomaswww und eine weitere Person
Ich warte noch bis ich meine Nike Series 5 geliefert bekommen habe. Das WatchOS 6 setzt wohl IOS 13 voraus, dann muss ich mein X eh updaten.
 
ascer schrieb:
Wobei ein großer Unterschied zwischen Google und Apple eben auch ist, dass bei Apple die Geräte und Services die Produkte sind. Bei Google bist du das Produkt. Bei Google ist alles günstiger, weil du mit deinen Daten zahlst.
Soll heißen, Apple sammelt im Gegensatz zu Google absolut keine persönlichen Daten von dir und profiliert diese. Aha.
Glauben ist was schönes. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1 und McTheRipper
92EB1F9E-4D4F-4776-AB62-412BFD643EC8.jpeg

war das schon immer so? 😁

hier sieht man den Effekt
11FA839F-6DE1-4144-937C-5A00C2FE4316.jpeg
 
Pady1990 schrieb:
Toll, hab ewig gewartet auf einen Dark Mode und direkt iOS13 installiert und jetzt funktioniert die HAUSINTERNE Mail App nicht mehr, bleibt einfach schwarz und kackt dann ab...ist ja nur die App die ich am meisten benötige und gefühlt jede 5 Minuten auf habe, zum kotzen!

Ich weiß warum ich extrem selten Update, bin von iOS 12.1.4 jetzt auf 13 gegangen, man sieht also wie selten das bei mir passiert und schon muss mans wieder bereuen, nice.
Es gibt viel viel bessere Mail Apps :-)
 
scb schrieb:
Es gibt viel viel bessere Mail Apps :-)
Mag sein, benutze diese aber schon seit meinem 1. iPhone (3GS) und es tut was es soll und ich komm damit gut zurecht.
Im Internet finde ich leider auch nichts darüber, dann bin ich wohl einer der glücklichen mit diesem Problem und kann bis zum 24.09 warten bis 13.1 kommt und dann ists noch nichtmal sicher ob es dann funktioniert......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
@Pady1990
Ich hatte nach den ersten iOS 13 Betas das Problem, dass das iPhone beim Starten beim Apple-Logo hängen geblieben ist. Ab der 3er oder 4er ging es dann. Konnte zu dem Thema aber auch nichts im Internet finden. Aber eventuell hatten andere das Problem und es wurde eben behoben (oder es wurde aus versehen behoben).

Also eventuell bist Du nicht der Einzige, obwohl Du nichts dazu findest. Du kannst natürlich die 13.1 Beta installieren, das wäre mein Vorschlag, bis dann die 13.1 released wird. Schlimmer kann es ja nicht werden :)
 
Muss man den Main-Release von iOS13 eigentlich vorinstalliert haben, damit man 13.1 drauf bekommt?
 
ZeusTheGod schrieb:
@Pady1990
Ich hatte nach den ersten iOS 13 Betas das Problem, dass das iPhone beim Starten beim Apple-Logo hängen geblieben ist. Ab der 3er oder 4er ging es dann. Konnte zu dem Thema aber auch nichts im Internet finden. Aber eventuell hatten andere das Problem und es wurde eben behoben (oder es wurde aus versehen behoben).

Also eventuell bist Du nicht der Einzige, obwohl Du nichts dazu findest. Du kannst natürlich die 13.1 Beta installieren, das wäre mein Vorschlag, bis dann die 13.1 released wird. Schlimmer kann es ja nicht werden :)
Hast natürlich mit beidem Recht.
Hab das ehrlich gesagt noch nie gemacht und mal auf die schnelle gegoggelt und so richtig nichts brauchbares gefunden wie man die Betas installiert?! Hast du ne kurze Erklärung wie ich da am besten vorgehe?
 
ascer schrieb:
Wobei ein großer Unterschied zwischen Google und Apple eben auch ist, dass bei Apple die Geräte und Services die Produkte sind. Bei Google bist du das Produkt. Bei Google ist alles günstiger, weil du mit deinen Daten zahlst.
Ganz ehrlich? Wenn ich sehe wieviel besser der Google Assistant im Verleich zu Siri oder Google Maps im Vergleich zu Apple Maps funktioniert, habe ich nichts dagegen das Produkt zu sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
DenMCX schrieb:
Muss man den Main-Release von iOS13 eigentlich vorinstalliert haben, damit man 13.1 drauf bekommt?

Nein. Wenn du aktuell noch bei iOS 12.x bleibst, wird dir zum Release von iOS 13.1 das entsprechende Update angeboten.

Gleiches gilt für die Beta. Du kannst von 12.x auch jetzt auf iOS 13.1 Beta 4.

~XxX~ schrieb:
(...) habe ich nichts dagegen das Produkt zu sein.

Ohne Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man, Kalsarikännit, Zitterrochen und 5 andere
Also bei mir läuft alles einwandfrei zur Zeit
iPhone X. Aber der Dark Mode gefällt mir überhaupt nicht. Habe das wieder ausgeschaltet. Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
RYZ3N schrieb:
...
So haben meine Kollegen @Jan und @Frank Probleme mit fehlenden Umlauten und trotz installierter Lexika keine deutsche Autokorrektur. Das Problem tritt bei mir wiederum nicht auf und das trotz gleicher Rahmenbedingungen.

Die Probleme hab ich nicht, dafür hakelt es immer ein wenig beim scrollen usw. Aber es tut was es tun soll... nur Mails von Outlook.com holt es nicht mehr ab.

Wer nutzt eigentlich die deutsche Autokorrektur? Ich nicht, bayrisch kann man dem Ding nicht beibringen... Glump
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit und Rego
Pady1990 schrieb:
Hast natürlich mit beidem Recht.
Hab das ehrlich gesagt noch nie gemacht und mal auf die schnelle gegoggelt und so richtig nichts brauchbares gefunden wie man die Betas installiert?! Hast du ne kurze Erklärung wie ich da am besten vorgehe?
https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/

Mit Apple ID anmelden und dann den Anweisungen folgen (Beta Profil installieren)
Danach taucht die Beta wie alle anderen Updates unter Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdates auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod und Pady1990
@RYZ3N

Wenn schon solltest du den kompletten Betrag zitieren.....

Wenn du glaubst dass es bei anderen Firmen anders ist, tust du mir leid.... Aber hey! Apple hat ja versprochen deine Daten nicht zu verkaufen :daumen: BTW Google macht dieses Versprechen jetzt auch ;)
Es sollte wohl jedem klar sein, dass auf dich zugeschnittene Suchergebnisse oder Musik nicht funktioniert ohne etwas über dich zu wissen...
 
Ne das stimmt, aber nur weil ich Siri über Kanabis was frage, bekomme ich nicht automatisch Bob Marley als Musikvorschlag in Apple Musik.
 
Zurück
Oben