Besonders leises NT ~550W

greeny112

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.541
Moin CB,
ich suche ein besonders leises NT mit 500-600W.
MfG
greeny
 

Lecter224

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
67
Enermax ist wie Mercedes, man bezahlt nur noch den Namen...also ich kann dieses Netzteil empfehlen. Quasi unhörbar, Kabelmanagement und echte 500Watt für nur ca. 70€! Hat in vielen Tests sehr gut abgeschnitten:






Cooler Master Silent Pro M500@Geizhals.at
 
Zuletzt bearbeitet:

Vet

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.147
Wie schnell drehen den die vorgeschlagenen Netzteile, Upm ?
 

Lekio

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.416
An sich ist das BeQuiet! Straight Power mit dem Lüfter wohl leise
 

Lekio

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.416
OCZ ist nicht wirklich gut.. die Qualität schwankt von super bis bombig.. ich hoffe du verstehst die ironie
 

greeny112

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.541
CPU wird wahrscheinlich ein AMD Phenom II X4 955 oder 965.
GraKa entweder HD5850 oder 5870.
Und ich möchte eins, dass ich wirklich nicht höre, auch unter Last (unter Volllast evtl ein bisschen).
500W müssten schon passen...
Die beiden: Cooler Master Silent Pro M500 und Cougar CM 550W gefallen mir.
Nur welches von denen ist besser :b Gibt es irgendeinen Test oder Erfahrung?
 
Top