News Bessert sich 2010 das PC-Geschäft?

Und wieder der traum vom ewigen wachstum. Auch hier ist die krise vorprogrammiert.
In einem organisms nennt man ständiges wachstum übrigens krebs.
Wir leben in einer permanenten wirtschaftskrise. Zumindest ist es für den großteil der weltbevölkerung so. Aktuell verlieren halt auch mal ein paar reiche weiße ihre geld, was dann direkt dramatisiert wird.
Das spekulieren meines vorposters ist bezeichnend für dieses imo kranke wirtschaftssystem und ich finde es auch beschämend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Zeiten für die grossen Boliden sind vorbei (ausser für Gamer). Der Kunde verlangt nach immer kleineren (handlicheren) Geräten zu einem günstigen Preis.

Die Analogie zum Taschenrechner ist hier nicht mehr zu übersehen. Die Preise denke ich werden auch in Zukunft weiter fallen. Laptops mit guter Ausstattung ab 250 € sind keine seltenheit mehr.

Wau ein DELL Inspirion Mini zwischen 270 und 350 Euro sehe ich gerade. Ich lag nicht so daneben mit meiner Progonose:p
 
Zurück
Oben