News Bestätigt: Beta-Treiber hebelt Mining-Bremse der RTX 3060 aus

MichaG

Redakteur
Teammitglied

jusaca

Lt. Commander
I'm shocked. Shocked!

Und um ehrlich zu sein ist das ja auch eh totaler Bullshit. Wenn die Drossel wirklich funktionieren würde, dann würden die Miner halt die speziellen Mining-Chips kaufen. Und die sind dann wirklich zu nix anderem mehr zu gebrauchen, d.h. die kommen dann beim nächsten Crash auf den Elektroschrott.
Solange die Miner wenigstens normale Karten nutzen wird eben der Gebrauchtmarkt beim nächsten Crash geflutet.
Man könnte sich schon fast fragen, ob NVidia vielleicht lediglich den Gebrauchtmarkt unterbinden möchte...? ;/

Gandalf2210

Captain
Hätte mich auch gewundert, wenn das länger als eine Woche hält :D
Na dann, frohes ⛏️.
Jetzt fängt die mopped Saison wieder an. Bis Ende des Jahres spiele ich dann halt die ollen free games ausm epic. Die werden eh schneller mehr als man sie abarbeiten kann

ChrissKrass

Lt. Junior Grade
Das es so schnell geht, hätte ich jetzt nicht gedacht ^^

-Ps-Y-cO-

Banned
Ich konnte keine Quellen Liefern als wir hier mal darüber gesprochen haben.
Aber das Katz&Maus Spiel führt sich doch schon Ewig... (Games/DVDs/DRM)

"WAS? Das kann man nicht Knacken?? Naa dann wartet mal!!"

Einige Fühlen sich Herausgefordert. Und einige davon, haben gewisse dinge einfach nur drauf.
Hack&Crack Community.

Kazuya91

Lt. Commander
Früher gab es nur Cracks für Spiele, jetzt gibts auch Cracks für Grafikkarten :D

howdid

Commander
top erstmal alle 3060 kaufen /s

seyfhor

Commander

Naesh

Commodore
Nichtmal die 3060er "Gurken" lässt man den Gamern .... naja ... Noch hält meine 2080S ja ^^.

Im April versuch ich dennoch eine 3080Ti abzubekommen.

CastorTransport

Commander
Frage mich, warum die Miner nicht mit alten Vega64 arbeiten - die immerhin bei 30-34MH lagen... Ja, ineffizienter, vermutlich noch im Einsatz, etc.pp.

genauso alte RX480, RX580 & Co. liefern noch gute Hashes...

Fujiyama

Vice Admiral
Das wird einige Freuen, jetzt kann auch mit diesen Karten mit Vollgas Geld verdient werden.

Cool Master

Fleet Admiral
Zitat von https://www.pcgamer.com/nvidia-ethereum-mining-limiter-cannot-be-hacked/:

Nvidia says its cryptocurrency mining limiter 'cannot be hacked'​

Niemals "cannot be hacked" sagen. Danach sieht man immer wie ein Amateur, der keine Ahnung von etwas hat aus
Ergänzung ()

Warum leider? Etherium mining ist echte Arbeit die einen nutzen hat. Nicht von Bitcoin auf andere Crypto schließen.