Beste Cpu für rtx 3070

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@For Honor Naja, vielleicht machst du ja z.B. noch Videobearbeitung oder hast vieles nebenbei offen wofür du noch Ressourcen übrig haben willst.
 
Nebenbei läuft meistens dicord, Corsair icue, Wallpaperengine, Nvidia Einstellung und riot Vanguard. Videobearbeitung mache ich nicht.
 
For Honor schrieb:
Mit ausreichend meinte ich, dass ich diese Spiele auf Ultra settings spielen kann und die CPU nicht auf 100% läuft.
deinen 2700X dürftest du mit games kaum auf 100% kriegen. sagt aber auch nichts aus.

den 5800X sollte man im ECO-mode mit 65W TDP/88W PPT betreiben, mit werkssettings verheizt der nur sinnlos strom und wird unnötig heiß.

Deathangel008 schrieb:
welchen RAM hast du? wie läuft der?
magst die frage noch beantworten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben