• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

beste einstellungen für warhead

haha deine SIG XD

naja eben spiele auf höchster grafik, mit 16AF und 8AA, ca 35fps...
habe alles noch standard, was die dateien betrifft. habe keine andere config genommen etc. werde ich aber mal noch testen

hm FSB hab ich glaub ich auf 333Mhz.. aber warum brauchst du den diesen wert?? naja^^

greez

ugur44 schrieb:
toll und 20 FPS nennst du beste einstellungen? :D
da kriechst ja nur rum

Nö, da es mir eigentlich mehr um die Grafik geht reicht das. Ich kann auch einfach die Grafik etwas runterstellen und somit locker 5 - 10 FPS mehr machen; wo immer noch das meiste auf Enthusiast ist.

Und mit den 20 FPS ruckelt es fürs Auge auch nicht, das sind Durschnittswerte, wenn man einfach rumläuft hat man 25 FPS, wenn viele Gegner da sind sinkt das halt auch ein bisschen runter.

Werde die Tage mal die Mster High Quality Config testen, die soll ja Perfomance-mässig über Enthusiast liegen und trotzdem besser aussehen.

Na klar ruckelt es nicht, weil einfach die spielgeschwindigkeit gedrosselt wird. darum merkst du auch nichts... XD spiel aber einmal auf einem system welches mehr als 30 hat, dann war das von dir gleich eine zeitlupe XD^^

naja jedem das sein^^

greez

@domidrago,ich möchte die einstellungen mit meiner vergleichen und so vielleicht die beste für mich raus picken. und ich will wissen ,mit was für einem system das spiel am besten läuft.

mfg

Anhänge

• crysis.JPG
    crysis.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 127
  • crysis1.JPG
    crysis1.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 144
  • crysis2.JPG
    crysis2.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 136
Hm dann schalt mal die schatten etwas runter und die shader, evt. noch die physik... die sind am hardware hungrisgten...

greez

also ich hab jetz mein sli angeschaltet und alles auf enthusiast gestellt und aa8! und irgendwie hat sich nix verändert die frames sind die gleichen wie auf gamer und ohne aa also voll komisch der grafik:freak:

und die grafik hat sich auch nciht verändert? oder nur die frames nicht?

dann überprüf mal, ob er es wirklich auch angenommen hat, bzw. die einstellungen gespeichert hat

greez

also von den einstellungen her war ich voll erstaunt weil als ich von gamer auf enthusiast gestellt hab hat man aber sowas von einen unterschied gesehen! wahnsinn! also die einstellungen wurden übernommen bloß die frames sind gleich geblieben, egal welche einstellung ob mit oder ohne aa!

dann übernimmt er AA nicht. sieht das bild den auch besser aus?? also die kanten...

das du mit sli auf enthusiast gleich viele frames hast wie mit einer karte auf gamer, kann gut möglich sein. welches AA nimmst du, das vom spiel selber?

geh mal noch in die Nvidia systemsteuerung, und schau da bei der 3D einstellung, ob du da auf leistung bist?? wenn dies der fall, werden alle anderen AA einstellungen ignoriert... also schalte dies um auf "anwendungsgesteuert"....

greez

so genau hab ich das bild net angeschaut nach der umstellung aber für mich persönlich war es bombastisch und das hat mir gereicht:p
also ich hab das aa vom spiel!
also das hab ich ausgeglichen diese einstellung, weil ich wollt mich nicht zwischen darstellung und leistung entscheiden:freaky:

ja eben darum passiert auch nichts, du musst auf automatisch oder so gehen bzw. anwendungsgesteuert heisst es glaub ich....

aber bezweifle das du mit AA noch fliessend spielen kannst...

greez

okay dann will ich das mal ausprobieren und kann ja mal sagen was dabei rauskommt:-)

Sag mal auch wenn du schon "stolze" 800 beiträge hast, wie viel kappierst du eigentlich von der Tiefe der Informatik? Busbreite, Shaders, Transistoren der Grakas etc. Es gibt immer einen Grund warum die einen besser sind als die anderen! Und das kann man offensichtlich nicht an ihrgendwelchen tests vergleichen wie diese seite das macht! die nicht mal die Testumgebung bekannt gibt!! zeig mir CB Testergebnisse mit AA wie er es spielen will, dann sehen wir weiter...

Und jetzt komm einfach nicht, dass deine auch besser ist weil sie so extreme Geocd ist! das ist wieder einen birnen und äpfel vergleich XD

Und BITTTEEEE, hör auf mit dieser schwachsinns seite!!. Du weisst hoffentlich genau wie ich, dass dies nicht stimmt und nciht stimmen kann, aber habe kein bock mehr mit dir darüber zu diskutieren!

oder willst du mich hier einfach ärgern??? :) XD ^^

GReeZ

EDIT:: Übrigens, deine Seite geht nicht, also nur auf die Hauptseite... HAHA

EDIT2:::
Als Grundlage für diese Benchmarks dient jeweils die effektive Rohleistung der Produkte.

was auch immer das heissen mag^^

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute!

ich muß mal bissel frust ab lassen! seht selber. ps.die config ist von jake dunn.

Anhänge

• new1.JPG
    new1.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 131
  • new2.JPG
    new2.JPG
    195,6 KB · Aufrufe: 127
  • new3.JPG
    new3.JPG
    246,4 KB · Aufrufe: 148
  • new4.JPG
    new4.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 127
  • new5.JPG
    new5.JPG
    254,7 KB · Aufrufe: 129
Jungs, stellt mal in der autoexec bei e_shadows_max_texture_size den Wert auf 4096 und macht dazu noch 8x AA an, ich sage nur: Das reinste Paradies! :king:

EDIT: Mal sehen wer es spielen kann! ;) Also ich bräuchte dazu wohl einen 6-Kern Prozessor und ein Quad-SLI mit 4x GeForce GTX 280!

Zuletzt bearbeitet:
Alles auf Enthusiast bis auf Shader und Schattenqualität. Diese stehen auf Gamer.

Ich persönlich finde die allgemeine Einstellung Gamer häßlich.
Nicht von den Lichtverhältnissen her, sondern weil mir Ojekte damit viel zu früh aufpoppen.
Das sieht unmöglich aus.

Bringt das auch etwas r_TextureCompressor=0 oder 1 was ist besser?

Zurück
Oben