Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, hatte mir auch den stacker 832 bestellt habe ihn aufgebaut und dann wieder eingepackt und retoure geschickt.sieht schön aus ist sicher richtig belüftung usw sind auch top aber bei meinem von pc-cooling paßten die abstandhalter nich in den mainboardschlichten weil es verschiedene gewinde waren das kannst du auch bei der bewertung des gehäuses bei alternate nachlesen und bei fast 200€ darf so was nicht sein war total enttäuscht.werde mir wohl nun mal das cosmos ansehen könnte auch in deine engere wahl fallen...
gruß psychoboy
Eig wollt ich einige Lüfter mit LEDs gibts da gescheite oder sind die Mist?
Im Boden ist doch ein Gitter könnte man da vll noch einen 120mm Lüfter unterbringen der von unten ansaugt?
Hab auch gehört das 14cm Lüfter gehen, wieviele passen da auf den Seitendeckel alle 4?
Die Lüfter beim Deckel sollen schon reinblassen oder soll man sie rausblasen lassen weil ich denke der 1 Lüfter hinten bringt die Luft einfach nicht mehr weg oder?
Wieso glaubst du haben es nur Lüfter ohne LEDs geschafft?
Das der Stacker 140mm Lüfter Supportet bezweifle ich aber irgendwie. Im Deckel den würde ich immer raus blasend einbauen da warme Luft nach oben steigt.
Was ich mich schon immer gefragt habe wie sich z.B Coolermaster Stacker u. CM 690
mit der Lautstärke schlagen . Da ist ja relativ viel Mesh-Gitter und das dämmt doch gar
nicht die Lautstärke . Das ist nur eine Vermutung von mir .
Kann mich da jemand beraten?
bei meinem Stalker 830 Evo, kann man seitlich 4 stk 120 mm einbauen, laut bedienungsanleitung auch 4!x 140 mm lüfter bzw. 4x80 mm, die muss man allerdings anschrauben (löcher vorhanden) da sie nicht eingeklippt werden können wie die 120er
ich hab 2 120 mm unten eingebaut im seitenblech, die blasen hinein!, die 2 oberen (im seitenblech) gehn nicht hinein weil sie sonst dem Kühler + Lüfter in die quere kommen, scythe infinity
wenn du hinten und an der Gehäuseoberseite absaugst passt das, bedenke das dein Netzteil auch warme Luft hinausbefördert (zumindest die meisten NTs machen das)
I-HaTeD2: Du hast Erfahrung sag mir mal ehrlich welche Lüfter so ca. 25-27dbA machen und eine super Durchsetzungskraft haben, will nicht auf iein Review gelinkt werden und ich denk du kennst dich super aus
Brauch einfach einen 140 oder 120mm Lüfter der bei 26dbA super Durchsetzungswerte hat
Bei 140mm sind derzeit glaube ich nur die Yate Loon wirklich empfehlenswert, zu den 120ern wurden eigentlich schon einige gute genannt .. Alle Lüfter ausgetestet habe ich selber nicht weshalb ich dir auch den Link zu der FAQ gegeben habe.
Ich denk schon das ich bei meinem Stacker da unten Lüfter reinbauen könnte. 2x 120mm geht denke ich. Die Löcher sind ja schon vorhanden wie man sieht. Einfach das Gitter rausschrauben und dann halt nen Lüfter unten festschrauben.
Joa ok. Muss mal schaun ob ich da hinkomm, relativ viele Kabel da
Ich würds aba nicht machen, weil der Lüfter saugt dir ja den ganzn Staub rein. Aber andrerseits, im Stacker verstaubt durch die Meshgitter eh einiges also kanns egal sein
Ich editiers in paar Minuten da rein.
EDIT: Also da gehn meiner Meinung nach 2x 120mm rein. Die Lochabstände passen genau.
Ist zwar jetzt ein bisschen Offtopic aber: Kauf dir unbedingt 2 blaue Kaltlichtkathoden dazu. Ich hab gestern beim Pc-Laden um die Ecke 2 Revoltec um 15€ gekauft. Das wars echt wert. Hier ein Pic davon:
Ich find das sieht absolut geil aus. Vorne sind oben die LEDs der Lüftersteuerung die durchleuchten und unten der blaue LED-Lüfter. Und die Kaltlichtkathoden machen den Rest. Blau und Schwarz, absolut geile Kombination.