Heretic Novalis
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Đęađliŋe schrieb:dertimaushh: nur 289.90 €* sind leider zu teuer
mir würde jetzt das
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_548&products_id=6217 sehr gefallen
cyrosmk schrieb:Naja wenn deine rattern würd ich das gehäuse mal umdrehen!!!!!!!Meine laufen auf hochturen und man hört nichts nur ab und zu mal die Festplatte,,(raptor).Und wakü passt sehr wohl hab die et2 von Thermaltake.weiß ja nich was du dir da einbauen willst????(Eiswagen samt fahrer????)
----------------und weiß eh nich was ihr mit nem gehäuse wollt das 200Euro kosten soll--bestimmt von Bose was???--------steck es eher in die graka oder speicher--------und wenn ich immer das overklocken höre.fält mir n EI aud der Hose, was meinst was das bringt????im augenblick?? NÜX kauf dir gleich n guten speicher samt cpu und ne gescheite Graka und las das Overkloking,der pröll ist dann stätestems nach 6 Monaten am Arsch, oder es treten fehler auf beim Bios(fragt mal die die n ASUS EXTREME haben ).
wolte keinen angreifen oder aufziehen
mfg
cyrosmk
Zitat von cyrosmk Beitrag anzeigen
Naja wenn deine rattern würd ich das gehäuse mal umdrehen!!!!!!!Meine laufen auf hochturen und man hört nichts nur ab und zu mal die Festplatte,,(raptor).Und wakü passt sehr wohl hab die et2 von Thermaltake.weiß ja nich was du dir da einbauen willst????(Eiswagen samt fahrer????)
----------------und weiß eh nich was ihr mit nem gehäuse wollt das 200Euro kosten soll--bestimmt von Bose was???--------steck es eher in die graka oder speicher--------und wenn ich immer das overklocken höre.fält mir n EI aud der Hose, was meinst was das bringt????im augenblick?? NÜX kauf dir gleich n guten speicher samt cpu und ne gescheite Graka und las das Overkloking,der pröll ist dann stätestems nach 6 Monaten am Arsch, oder es treten fehler auf beim Bios(fragt mal die die n ASUS EXTREME haben ).
wolte keinen angreifen oder aufziehen
mfg
cyrosmk
cyrosmk: Du laberst echt richtig Sh*t AlterDas Gehäuse umdrehen? Hallo? Auf 12v ist alles Ok, kein Rattern .. Dafür aber unerträglich laut. Wenn du nichts hörst dann würde ich mir mal an deiner stelle die Ohren putzen. Im übrigen, das du eine TT Wakü benutzt sagt bereits alles.
Bose stellt übrigens Boxen her und keine PC Gehäuse, in dem Segment gibt es allerdings auch weitaus besseres.
Was du da vom OC'n laberst ist im übrigen auch totaler Hirnmist, im Bios treten da sicher keine Fehler auf .. Es sei den CPUs die höher getaktet werden als sie im Laden stehen Programmieren dir dein BIOS um.
Diese Seite kann ich dir ans Herz legen..
Wenn der Stacker nicht so "offen" wäre (Meshgitter) dann fände ich ihn auch noch interessant.