Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schreibe gerade ein Review zur AMD - MSI Radeon HD6570 für Computerbase.
Eins kann ich schonmal sagen: Die Bildqualität ist überragend, die Karte ist leise, energiesparend und man kann auch mal ein Spiel damit genießen. Meine bisher beste Grafikkarte für den HTPC-Bereich.
Ich hab die passive "Sapphire Radeon HD6570 Ultimate" und die läuft hervorragend
Temps sind sehr gut, ist nicht zu hören da passiv und die Leistung reicht für alle HTPC-Ansprüche mehr als leicht aus. Man kann auch das ein oder andere Spiel damit zocken (Dirt 3 ist sogar dabei, bei dem Preis!).
Ja, low profile heisst für meinen HTPC nicht höher als 8cm, möglichs nur 1 slot...
In meinem HTPC gibts nur einen PCI-Express16-1.1 für eine neue low profile Grafka...
Die alte Onboard Geforce 9300 ist zu schwach...
Für diie Videobearbeitung mit Nero Vision 10 und Power Direktor 9 ( MiniDV-Avi nach Mpeg2)
braucche ich wohl nindestes die Geforce GT 430 oder dieATi HD 5570 oder passt noch was Besseres?