xXSamu77Xx
Cadet 4th Year
Frage steht oben 
Ich suche die beste Preisleistungskombi aus i5 und Mainboard bis 200 Euro

Ich suche die beste Preisleistungskombi aus i5 und Mainboard bis 200 Euro

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: Dieses Feature funktioniert aktuell nur in Safari.
Da sehe ich nur eine Chance: kauf Dir irgendeinen i5 zum üblichen Wucherpreis und besorg Dir einen guten Anwalt, dem Du aber erst einmal erheblich mehr zahlen musst, als der i5 kostet. Dann klagst Du Dich für ein paar Tausend €uro bis zum Bundesgerichtshof durch und mit etwas Glück stellt sich heraus, dass die für die vier Kerne des i5 nur den doppelten Preis der zwei Kerne im Pentium nehmen durften. Aber realistisch betrachtest wirst Du keine großen Chancen haben.Zitat von xXSamu77Xx:die beste Preisleistungskombi aus i5 und Mainboard bis 200 Euro
Sollte NEU sein![]()
Das ist Unsinn: Kein Spiel kann die vier logischen Cores des i3 von den vier physikalischen Cores des i5 unterscheiden.Zitat von Ph@ntom:Eine 2 Kern CPU würde ich heute nicht mehr kaufen (zum zocken)
(...)
weil die neuen Spiele als minimum meist schon 4 Kerne vorraussetzen.
Differenzierte Wahrnehmung gehört nicht zu Deinen Stärken?Zitat von Ltcrusher:Tests, die was anderes sagen, streicht Juri mit einem Handschlag zur Seite und wir, die i5 oder ähnliches kaufen, schmeißen unser Geld raus.