Beste Luftkühlung erreichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DufterTyp

Ensign
Ich brauche was damit mein Pc schön kühl bleibt hab schon einen guten cpu kühler und gehäuse hat hinten und vorne Lüfter (kein seitenteil) temperatur bei idyle 35 grad ansonsten 40 würde gerne 30 mit Luftkühlung packen hat jemand ne idee. hab auch ein controller zur Luftsteuerung.

Danke

Und den Rest sollen wir raten?

Hardware?

System?

Was soll gekühlt werden?

Was ist wie warm?

den controller zur lüftersteuerung einfach wegschmeissen ( oder verschenken) dann laufen die lüfter immer mit voller power und dann ists am kühlsten...

edit: oder pc auslassen, dann müsstest d so 25 max haben ... *duck*

edit 2: wann der thread wohl schwimmen geht und wir alle pp bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch gern einen Controller zur Luftsteuerung... die wirbelt hier so unkontrolliert durch den Raum, man bekommt direkt Angst ^^

Spass beiseite, Ernst komm´ her!

Wozu in aller Welt möchtest Du 30°C System-Temperatur erreichen?

Und ohne einen haufen Lüfter wirst du das wohl nicht bewerkstelligen können. Also Durchzug ist das was du haben musst, ansonsten wüsste ich nichts was deine ohnehin schon niedrige Temp. noch weiter drosseln kann.
Ausser wie jemand weiter oben schrieb, schön Eiswürfel vorn Tower packen bzw. alles auf den Balkon in den Schatten stellen :-)

Gruss

mal im ernst...man braucht schon mehr informationen.

vielleicht wäre der Coolermaster V10 ja was für dich. mit hilfe des peltier elements könnten recht niedrige temps drin sein, aber wenn du wirklich weit runter willst, und auch noch recht potente hardware drin hast geht eigentlich kaum ein weg an wakü/chiller/kokü vorbei. Irgendwann ist die Luftkühlung nunmal am limit. du kannst keine delta T von 5° oder so erzwingen, oder du brauchst nen gehörschutz ^^

Nö ich habe nur kaum zeit xD

Also meine Frage war nach dem besten Lüfter ?
maler lüfter wo man an gehäuse oder so macht ...
also kein cpu lüfter oder graka ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den hatte ich erst im Kopf, wusste aber nicht mehr wie er hieß ^^
Habe den Kaze Ultra 3000rpm aus Spaß selbst zu Haus und der geht schon ab. Ich hab' mir beim ersten Austesten erstmal einen Finger aufgefleischt. War schon toll :D

Gruß,
Rager

:rolleyes:

maler lüfter wo man an gehäuse oder so macht ...

Da würde ich den örtlichen Malermeister fragen. Der weißt vielleicht was du meinst.

In der Form ist die Sache jedenfalls witzlos, animiert wie gesehen eh nur wieder zu dummen Scherzen. So schwer ist es absolut nicht, sich einen Lüfter zu suchen, der möglichst viel Luft befördert, deswegen steht das nämlich bei den meisten dabei. Ich mein man kann ja nicht mal einen Lüfter empfehlen, da man nicht mal weiß, welche Größe so bei dir rein passt. Also bitte mache du erstmal deine Hausaufgaben und dann reden wir weiter. Wenn du keine Zeit und keine Lust hast, dich mit der Materie zu befassen, kannst du bei dem Zeug bleiben, das du hast. Das ist billiger und schont die Nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben