Beste Titan X ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr Geld für eine Gaming Single GPU kannst Du nicht ausgeben, als bei einer Titan X. Du musst jetzt keine teureren Karten heraus suchen. Die für ganz andere Anwendungsszenarien designt wurden. Nimm eine Titan X und gut ist.

Was bringt der 12 GB Speicher im Detail ? Ich habe eine Ballistix Sport Crucial 16 GB als Arbeitsspeicher.

Und 12GB Speicher halten die FPS hoch, wenn man mehr als 6GB Speicher gefüllt bekommt. Schneller wird dadurch allerdings nix, das ist ein Trugschluss. Es bleibt blos länger schnell :-)
Kann man ja Beobachten, wie die Games das VRAM füllen.

Aber mal eine Gegenfrage im Detail: Was bringt Dir das RAM dass Du in Deinen Rechner steckst? Du weißt es? Es gibt keinen Unterschied in der Arbeitsweise, wenn Du Deine Grafikkarte als "kleinen" Rechner im Rechner betrachtest. So einfach ist es nämlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will einfach eine geile Grafik,kann die Titan X mir das bieten? 16GB beschleunigst den Ladevorgang immens.

Meine Fresse was ein unnötiger Thread.
Wenn du geile Grafik willst versuch es mal mit Malen mit Zahlen.

Ansonsten empfehle ich dir Triple Sli mit 3x Titan X und 32gb RAM

HisN schrieb:
Bitte die Regeln beachten.Nicht erwünscht sind unter anderem:Zitieren aus unmittelbar vorangestellten Beiträgen sowie allgemein vollständiges Zitieren umfangreicher Beiträge.

Ja werde ich mir dann anschaffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere hilfreichen Nutzer erwarten bei so einer Frage zurecht ein gewisses Grundverständnis, den man sich mit mehr als hunderten Posts in diesem Forum sehr leicht aneignen kann.

Solange du nicht 3 UHD Monitore zum zocken mit Hairworks, AA usw. nutzt kommst du nichtmal an die 8 GB VideoRAM ran...

Du weißt schließlich nicht einmal dass es den selben GM200 Chip in einer 600€ GTX980Ti gibt und einige Variationen einer 980Ti um einige Prozente mehr leisten können als eine Titan X.

Also seine Reaktion war gerechtfertigt, auch wenns blöd rüberkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Sagen meine FHD Screens in #24 aber was anderes.

HisN schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Hab noch nie mehr als 6 GB in einem 4k Benchmark mit ner R9 390 gebraucht.
Abgesehen davon wissen wir die Anwendung des OP garnicht. Muss lange nicht heißen das eine Titan X überhaupt zu seinem Setup passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich melde mich dann wenn ich das Geld habe. Habe noch vor andere Hardware anzuschaffen.

Man merkt schon das hier User rumlaufen die man durchaus als wenig einfühlsam bezeichnen könnte. Nerds eben.

Valknut schrieb:
Ich melde mich dann wenn ich das Geld habe. Habe noch vor andere Hardware anzuschaffen.

Man merkt schon das hier User rumlaufen die man durchaus als wenig einfühlsam bezeichnen könnte. Nerds eben.

Hier darfst du keine weiche Schale haben.
Viele sind hier durchaus kritischer als der TÜV...

Hallo,

sorry aber man merkt das du anscheinend nicht wirklich Ahnung von der Materie hast, deswegen auch die teilweise merkwürdigen Reaktionen.

Was hast du denn überhaupt für einen Monitor und was für weitere Hardware willst du dir anschaffen?

*Split* Beste Titan X ?

Das habe ich jetzt auch verstanden,dass es sich hier um ein eher kritisches Forum handelt. Dachte wäre easy-going hier... Nun,vorhin meldete sich ein Moderator (phil.) und verwarnte mich wegen "langeweile". Ich wusste gar nicht das Langeweile ein Grund darstellt,ein Forenvergehen zu verursachen :watt:

Ich hatte lediglich gefragt,ob mir jemand die Senderliste auflisten könnte,welche Telekom bei ihrem Angebot für Entertain anbietet,ca. 300 Sender oder die Sache mit COD-World at War,da bin ich von ausgegangen das hier Insider unterwegs sind und mir Antworten auf eine evtl. Fortsetzung geben könnten.

@PC Tüftler
Ja,ich habe Kenntnis,aber doch nicht von allem. Bin kein Nerd. Was ich kann ist ein PC zusammenbauen,darauf bin ich stolz.

Valknut schrieb:

Naja...springst von einem Thema zum anderen...dann haste mal kein Geld, dann ist der Auspuff bezahlt und nun mußte vor der Titan X noch andere Hardware kaufen?

Wunder dich bitte also nicht über die Reaktionen, die du bekommst. Alleine schon die Frage oben: "Was bringt der 12 GB Speicher im Detail ?"

Sowas zeigt, daß du dich wohl kein bischen mit dem Thema auseinander gesetzt und nicht mal irgendwelche vernünftigen Berichte bzw. Tests dir angeguckt hast.

"Ich will einfach eine geile Grafik,kann die Titan X mir das bieten?" - Geile Grafikkarten sind eine GTX 980, GTX 980 Ti, Radon Fury und Radon Fury X auch, kosten nur nicht über 1000 Euro.

Bischen unglaubwürdig machste dich durch dein Verhalten und deine Fragen schon selbst. Sorry.

Nerd ist das inzwischen überstrapazierteste Wort überhaupt. Definiere Nerd. Ein Nerd ist in meinen Augen nur jemand, der absolut in seinem Hobby und ggf. Berufszweig aufgeht und sich extrem gut damit auskennt. Sprich Mario Götze wäre ein Fußball-Nerd. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben