Beste Treiber für ATI 7500 ?

RC23

Ensign
Hallo,

möchte in kürze meinen neuen Rechner aufbauen und frage mich gerade, welchen ATI Treiber für meine 7500er (built by ATI) am besten herzunehmen ist. Werde ein Dual Boot System mit Win98SE und WinXP einrichten. Mit welchen ATI Treibern hast ihr bei der 7500er GraKa die besten Erfahrungen gemacht?

Grüße

RiderOTS

Nimm den Referenztreiber für alle ATI 7000 bis 9700pro-Modelle :
http://mirror.ati.com/support/driver.html

Nacher das dazugehörige "ATI Control Panel" (für Treibermenüs nötig)
installieren.
Ältere sind nicht zu empfehlen weil mehr Bugs in einigens Spielen.

Vor einem TReiberupdate solltest du den alten Treiber + das alte Control-Panel deinstallieren !

cu

ATI Treiber

Bin erst seit kurzem wieder in den Foren unterwegs. Habe vor einem Jahr aus den Diskussionen zum Thema HTPC und ATI-Treiber in Verbindung mit Software-DVD-Playern die Information mitgenommen, daß ältere ATI-Treiber stabiler laufen als neue. Aber inzwischen sind die Catalyst-Treiber da und die scheinen das Beste an Treibern zu sein, die ATI bisher auf den Markt gebracht hat.

Dann habe ich da etwas gelesen von einem 60 Hz-Problem der ATI-GraKa´s. Ist dieses Problem durch den Catalyst 3.1 behoben?

Also werde ich eurem Rat folgen und mir den Catalyst-Treiber 3.1 samt Control Panel installieren. Was ist von den zusätzlich angebotenen Programmen zu halten, wie ATI Multimedia Center und ATI DVD Player?

Grüße

RiderOTS

nee...das 60Hz problem, wurde nicht behoben, auch wenn man es in da registry ein paar zeilen ändert (früher hat's funktionert) *grr..

ma compi

Zurück
Oben