Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über's WE gibts eine Probefahrt fast nur, wenn du Stammkunde im Autohaus bist.
Wenn du ihn erst nächstes Jahr kaufen willst, ist es mehr oder weniger Schwachsinn jetzt schon zu vergleichen. Bis Dato werden sich die Preise schon geändert haben...
wenn ihr schon ueber motoren redet ,habe ich mal eine frage : hat keiner von euch ein ford 2l 16v zetec oder besser duratec motor fuer mich? am besten mit wenig km
das waere dann meine winterbeschaeftigung ,diesen zusammen mit 2 doppelten webber in den tiger cat e1 zu integrieren ,mit der hinteren aufhaengung ,bremsen und differnzial von einem ford sierra cosworth.
das dann bei 660 kg leergewicht macht sicher mehr spass ,als jetzt mit meinem 1,8 l ohv 8 ventiler ,wobei der auch schon gut abgeht . eine alternative waere auch diesen mittels kompressor aufzuladen falls es ueberhaupt moeglich sein sollte.
mfg
@ Muvo
Nicht zwingend - wenn sie das Auto, das er ausborgen will gerade als Leihwagen angemeldet haben, kann er ihn ohne weiters übers WE haben.
@ -104-
Also ganz genau kann ichs dir nicht mehr sagen, aber ungefähr als Richtwert: bei uns in Graz kostet ein Citroen C4 bei einer Km-Begrenzung auf 100 km ~50€/Tag, wenn ich mich richtig erinnere...
Das sind halt Leihwagen, ne Probefahrt ist normalerweise gratis, aber da kannst halt keine Stunde aus sein dann .
Der coolste Motor ist für mich der 16.4 im Bugatti Veyron .
1001 PS, 1250 Nm, 16-Zylinder, 4 Turbos, 8.0l. Der Motor samt 7-Gang-Getriebe wiegt 630 kg .
wann hat man mal das Glück einen Veyron auf offener Straße zu sehen...und dann fluppst am Ende noch nen Carrera GT vorbei, welcher ja nicht weniger in die Kategorie "Selten" gehört!