Bester Ram Speicher

BvB-Fan

Cadet 3rd Year
hey Leute :)
Mein System:
Gehäuse: Geh Midi Thermaltake Soprano Silber
Netzteil: ZUB Netzteil Antec 500 Wat NEo
Mainboard: M5X Asus P5B Deluxe Core 2 Duo
CPU: Intel Core 2 Duo E6600
Kühler: Zalman 8000 K0241
Ram: 1024 MB DDR2-667
Grafik: PCX Gigabyte Geforce 7950 GT 512 Mb

Ich wollt euch mal Fragen welcher Ramspeicher am besten ist und wieviel und so weiter :)

P.S Ich will auch zukünftige Spiele gut spielen können. Geld spielt keine rolle
+
danke euch im vorraus

DDR2 667 würde es genauso tun. Aber das GSkill Kit ist zur Zeit eines der besten Kits in der DDR2 800 Klasse. Wichtig ist das es 2GB sind.

Als CPU Kühler würde ich aber einen Scythe Ninja oder Infinity empfehlen.

mFg tAk

Hm... halte Persönlich nciht so viel von G.Skill... irgendwie habe in meine Kreisen wo einige Overlocker sind nciht so gute Erfahrungen damit.

Am meisten wird hier Crucial verwendet.. natürlich die 800er..... ein kleiner Gehimtip sind welche von Mushkin.. aber hier nur die EX Serie. Die machen fast alles mit. Sind aber etwas schwierig zu bekommen.
Persönlich verwende ich gerne OCZ.... übertakten lassen die sich auch recht ordentlich, Cruscial und Mushkin sind aber deutlich besser, aber auch teurer *g*

@Silverbuster Ist doch nicht dein ernst oder? Die G.Skill sind verdammt gut 1066 bei 4-4-4-5 2.3V bzw. gabs welche die auch ka ~1250 geschafft haben. Die Mushkin sind zwar wirklich sehr gut aber auch sehr wählerisch und Crucial hat seine beste Zeit hinter sich. Gehen nicht ganz so hoch bzw. brauchen mehr Spannung.

Auch ein kleiner Geheimtip wären die G.Skill DDR2-667 2GBGA haben anscheinend D9GKX Chips oben und versprechen damit hohe Taktraten.

Sehr schneller aber auch sehr teurer Speicher. In Zeiten von DDR2 und C2D/AM2 lohnt sich so eine "grosse" Investition in DDR1 Modulle nicht wirklich. An deiner Stelle würde ich zu einem 2GB Kit mit Samsung UCCC Chips greifen. Die lassen sich sehr gut OC'en und sind verhältnismässig günstig.

Bei einem Kit ist garantiert, dass die beiden Module im DC laufen.

mFg tAk

Ok Danke für die Antwort tak.

Zurück
Oben