Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bester WLAN Router bis 40 € ?!
- Ersteller Mad_Mike
- Erstellt am
heldvomfeld
Cadet 3rd Year
ist das evt. ein DIR 615?
den würd ich dir abkaufen
Gruß
und sorry das ich dir bei deinem Problem nicht helfen kann
den würd ich dir abkaufen
Gruß
und sorry das ich dir bei deinem Problem nicht helfen kann
heldvomfeld
Cadet 3rd Year
was willst du für den haben?
halopole
Lt. Commander
Hej ich besitze den hier: http://geizhals.at/deutschland/a334836.html
Bin wirklich unglaublich zufrieden mit dem Teil. Super Reichweite und Netzstabilität, schnell, einfach zu konfigurieren und ist noch nicht einmal abgestürzt oder sonst was. Läuft jetzt seit ca einem halben Jahr am Stück ^^
Bin wirklich unglaublich zufrieden mit dem Teil. Super Reichweite und Netzstabilität, schnell, einfach zu konfigurieren und ist noch nicht einmal abgestürzt oder sonst was. Läuft jetzt seit ca einem halben Jahr am Stück ^^
dayworker123
Commander
lieber den dir-635 der dauer läufer
hasugoon
Commander
halopole
Lt. Commander
Der Linksys ist auch genial^^ jedoch ohne Wlan N was mir damals jedoch wichtig war. Von den günstigen DLinks halte ich nicht viel. Google ein wenig rum und du wirst feststellen, dass die zwar ok sind, aber halt nur durchschnitt und du zu dem Preis viel bessere bekommen kannst (von Reichweite, Geschwindigkeit und Stabilität), so wie den TP Link von mir oder den Linksys.
SyntaX
Lieutenant
wieso nicht gleich TP-Link TL-WR1043ND 50€
gibt es aber hier beim mir beim händler um die ecke ein wenig günstiger ... wie gesgat ich schlaf mal drüber
wo liegt denn der gravierende unterschied zwischen dem TP-LINK TL-WR841ND und dem TP-LINK TL-WR941ND ?! kann bisher bis auf den preis nix festmachen...
auch im direkten vergleich sehen sie von den werten her gleich aus
vergleich
wo liegt denn der gravierende unterschied zwischen dem TP-LINK TL-WR841ND und dem TP-LINK TL-WR941ND ?! kann bisher bis auf den preis nix festmachen...
auch im direkten vergleich sehen sie von den werten her gleich aus
vergleich
Zuletzt bearbeitet:
dann nimm lieber gleich den tl-wr1043nd. für €7,- mehr.
dann hast du gleich noch gigabit-lan und einen usb-port inkl..
einmal ganz davon abgesehen, dass es für das 1043 bereits z.b. offizielle dd-wrt-betas gibt und für 841/941 nur test-betas, sowie eine größere verbreitung,forenbeiträge,etc.
dann würden auch dinge möglich wie als-umts-router-nutzung,bzw. printer/datenträgernutzung und auch ein wiederverkaufspreis würde später höher sein.
dann hast du gleich noch gigabit-lan und einen usb-port inkl..
einmal ganz davon abgesehen, dass es für das 1043 bereits z.b. offizielle dd-wrt-betas gibt und für 841/941 nur test-betas, sowie eine größere verbreitung,forenbeiträge,etc.
dann würden auch dinge möglich wie als-umts-router-nutzung,bzw. printer/datenträgernutzung und auch ein wiederverkaufspreis würde später höher sein.
devebero
Rear Admiral
Habe selber auch den D-Link DIR-615 und bin bei Kabel Deutschland.
Bin mit dem Router auch nicht zufrieden und schau mich daher nach Ersatz um.
@onkeljohn
Der von dir vorgeschlagene Router tl-wr1043nd scheint wirklich ganz gut zu sein. Hast du selber Erfahrungswerte etc.?
Bin mit dem Router auch nicht zufrieden und schau mich daher nach Ersatz um.
@onkeljohn
Der von dir vorgeschlagene Router tl-wr1043nd scheint wirklich ganz gut zu sein. Hast du selber Erfahrungswerte etc.?
Hallo,
funktioniert das "TP-LINK TL-WR941ND" auch hinter dem Kabelmodem Thomson THG540K (Anbieter MDCC, aber wohl die gleichen wie bei Kabel Deutschland u.a.)?
Leider krieg ich es nicht hin, mein Speedport W303V als WLAN-Router dahinter anzuschließen.
funktioniert das "TP-LINK TL-WR941ND" auch hinter dem Kabelmodem Thomson THG540K (Anbieter MDCC, aber wohl die gleichen wie bei Kabel Deutschland u.a.)?
Leider krieg ich es nicht hin, mein Speedport W303V als WLAN-Router dahinter anzuschließen.
KeilerUno
Captain
Ich nutze den Dlink DIR-635 und bin sehr zufrieden. Sendet durch 2 dicke Decken immer noch ein sehr gutes Signal in die 2. Etage.