Bester WLAN Router bis 40 € ?!

Mad_Mike

Lt. Commander
Hallo.

Suche einen guten WLAN Router bis 40 €, da der von Kabel Deutschland mitgeliferte DIC-615 von DLink absoluter Müll ist.

Dachte bisher an diesen hier

Danke vorab.

ist das evt. ein DIR 615?
den würd ich dir abkaufen

Gruß

und sorry das ich dir bei deinem Problem nicht helfen kann

ja den meinte ich. ja kannst du gerne machen

Hej ich besitze den hier: http://geizhals.at/deutschland/a334836.html

Bin wirklich unglaublich zufrieden mit dem Teil. Super Reichweite und Netzstabilität, schnell, einfach zu konfigurieren und ist noch nicht einmal abgestürzt oder sonst was. Läuft jetzt seit ca einem halben Jahr am Stück ^^

lieber den dir-635 der dauer läufer

Mit TP-Link machst du sicher nichts falsch. Habe selbst auch einen von Tp-Link, nur ein älteres Modell. Läuft wunderbar. Aber denk drann, das Teil hat kein DSL-Modem eingebaut.

Der Linksys ist auch genial^^ jedoch ohne Wlan N was mir damals jedoch wichtig war. Von den günstigen DLinks halte ich nicht viel. Google ein wenig rum und du wirst feststellen, dass die zwar ok sind, aber halt nur durchschnitt und du zu dem Preis viel bessere bekommen kannst (von Reichweite, Geschwindigkeit und Stabilität), so wie den TP Link von mir oder den Linksys.

ja denke werd einen der tp-link morgen kaufen .... welchen darüber schlaf cih ne nacht ^^

gibt es aber hier beim mir beim händler um die ecke ein wenig günstiger ... wie gesgat ich schlaf mal drüber

wo liegt denn der gravierende unterschied zwischen dem TP-LINK TL-WR841ND und dem TP-LINK TL-WR941ND ?! kann bisher bis auf den preis nix festmachen...

auch im direkten vergleich sehen sie von den werten her gleich aus

vergleich

Zuletzt bearbeitet:
dann nimm lieber gleich den tl-wr1043nd. für €7,- mehr.
dann hast du gleich noch gigabit-lan und einen usb-port inkl..
einmal ganz davon abgesehen, dass es für das 1043 bereits z.b. offizielle dd-wrt-betas gibt und für 841/941 nur test-betas, sowie eine größere verbreitung,forenbeiträge,etc.
dann würden auch dinge möglich wie als-umts-router-nutzung,bzw. printer/datenträgernutzung und auch ein wiederverkaufspreis würde später höher sein.

Habe selber auch den D-Link DIR-615 und bin bei Kabel Deutschland.
Bin mit dem Router auch nicht zufrieden und schau mich daher nach Ersatz um.

@onkeljohn

Der von dir vorgeschlagene Router tl-wr1043nd scheint wirklich ganz gut zu sein. Hast du selber Erfahrungswerte etc.?

Hallo,

funktioniert das "TP-LINK TL-WR941ND" auch hinter dem Kabelmodem Thomson THG540K (Anbieter MDCC, aber wohl die gleichen wie bei Kabel Deutschland u.a.)?
Leider krieg ich es nicht hin, mein Speedport W303V als WLAN-Router dahinter anzuschließen.

Ich nutze den Dlink DIR-635 und bin sehr zufrieden. Sendet durch 2 dicke Decken immer noch ein sehr gutes Signal in die 2. Etage.

Zurück
Oben