• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bestes Fussballmanger Spiel?

larska schrieb:
gibt es dafür auch Patches für die deutschen Ligen?

Alles was das Herz begehrt. Datenbanken gibt es für quasi alles. Meistertrainerforum hat zum Beispiel eine Datenbank für die deutsche Liga bis auf Verbandsliga Ebene, wenn ich das noch in Erinnerung habe. Aktuelle Logos, Spielerbilder bekommt man auch.

Den FM 2018 gibts offiziell nur in Englisch und nicht im offiziellen Verkauf. Heißt Importieren oder Key im Keyshop kaufen. Es gibt aber auch eine deutsche Übersetzung seit Jahren.

Klick dich mal durch die Links ;)

Hier mal ein paar Links:

 
Der neue Teil erscheint offiziell in Deutschland und auf deutsch und hat die Bundesliga dabei.
 
Wenn es um aktuelle Manager geht, natürlich der Football Manager 2018 von Sports Interactive.
Mein All-time-Favorit ist der Championship Manager 03/04 (Vorgänger des Football Managers).
 
Tourgott schrieb:
Football Manager 2018 von Sports Interactive
das ist aber nicht der gleiche wie der von SEGA, oder?
 
Doch, Sega ist nur der Publisher. Entwickler war immer schon SI.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
Wann kommt denn der Football Manager 2019 heraus? Ist ja dann durchaus interessant mit der Lizenz für die Bundesliga :lol:
 
hättest du evtl. auch einen Tipp, wo ich den key kaufen könnte?
 
larska schrieb:
... Tipp, wo ich den key kaufen könnte?
Falls Du solchen keysellern nicht traust, kannst du auch ganz einfach bei amazon.co.uk bestellen. So hab ichs gemacht und eine günstige Box-Version gekauft. Den Steam-Code kannst Du dann ohne weitere Besonderheiten eingeben und das Spiel wird runtergeladen.

Zum Spiel selbst: Ich habe zwar nur den FM17, aber meiner Meinung nach ist der Manager tatsächlich einfach super. Du musst allerdings wirklich bereit sein, Zeit zu investieren. Das Spiel ist wirklich komplex und nicht mit den alten EA Fußball Manager zu vergleichen.

Der beste Manager aller Zeiten ist meiner Meinung nach Anstoß 3. Habe ich noch auf CD zu Hause und er wird nach wie vor von Fans mit aktuellen Daten gepflegt. Die CD selbst gibt es leider aber meist nur zu Mondpreisen.
 
Zurück
Oben