Bestes Gehäuse auf dem Markt?

Senfgeist

Lt. Commander
Hey,

ich suche einen BigTower, der a) sehr gut verarbeitet ist, b) entweder weiß oder schwarz ist, c) sich ideal für Wasserkühlung eignet (oben auf dem Deckel sollte also ein Triple-Radiator Platz finden und die drei Lüfter oben offen sein.

Was ist dahingehend aktuell das beste Gehäuse auf dem Markt? Im Moment habe ich mein drei Jahre altes Gehäuse von Chieftec mit Wasserkühlung (Ready2Go von Alphacool damals, ebenfalls mit Triple-Radiator)... da ich den alten PC jedoch KOMPLETT verkaufen will, werde ich das Gehäuse nicht mehr nutzen.

Also... wer hat gute Tipps mit Links und Fotos?

Ich tendiere auch zum Cosmos S - es wird wohl vom Weihnachtsmann gebracht. ;-)

Und was haltet ihr vom neuesten CoolerMaster HAF 932?

Irgendwie sagt mir das ATCS 840 gar nicht zu - zu massiv, zu langweilig irgendwie. Gut, ich erwarte das beste Gehäuse, was Verarbeitung angeht und Komfort... aber das ist a bissl zu klotzig, finde ich.

Hmm, I see... also das zuerst vorgeschlagene sieht meines Erachtens bisher am besten aus und ist wohl auch sehr komfortabel... auch was die Einbaumöglichkeit eines Triple-Radiators angeht. Das zuletzt gezeigte "Storm" sieht irgendwie aus wie ein Benzinkanister. Also der PC sollte schon noch in eine schöne Wohnung passen... ich bin kein Modder oder Games-Freak... :-) Ich arbeite zu 90% an dem PC und wenn es mal ein geniales Spiel gibt, spiele ich es - aber es kommt mir nicht drauf an, das der PC so nach "Gaming PC" aussieht... Cosmos S ist da ein schöner Mix aus beidem... aber das ideale Gehäuse habe ich bisher noch nicht so wirklich entdeckt... leider ist das Cosmos S auch schwer zu bekommen. Ich mag alles bei Cyberport bestellen und die meinen, ein Lieferdatum sei völlig unbekannt. Mhmm...

häää wie schwer zu bekommen?

kann ja nicht sein wenn du denn nicht willst weis ich auch nicht weiter oder wenn der Shop den nicht hat tut es mir leid für die.
Wenn du diesen willst kanste auch bei caseking kaufen die haben es so oder so im Lager, sich auf ein Shop fest zu beisen ist echt hart find ich gerade am morgen, aber nun gibt eh nur entweder oder....!

schau dir meine Sig an einige Pic's sollten evtl. dich mehr überzeugen!

mfg

Jepp, habe ich! Sagt mir so auf Anhieb leider nicht zu.

Was hälts du denn von einem Cosmos 1000? Die Designrichtung würde ich als Retro bezeichnen, was somit gut mit der modernen Innenarchitektur harmoniert. Leider kann er ohne zu modden nur einen Dual Radiator aufnehmen. Zum modden könnte dir vllt. dieser Artikel weiterhelfen.

Lg
Escado

Zurück
Oben