bestes P/L bei der hd 4870?

bumbl73

Ensign
Welcher Hersteller bietet die preis-leistungs technisch beste 4870 mit 512MB?
also sie sollte leise, kühl und schnell sein (kann durchaus ab werk bisschen OC sein), und dass zu einem sehr guten preis!
im mr.mushroom thread wird ja die Palit 4870 Sonic empfohlen, diese hat aber anscheinend probleme mit der lautstärke...

also.. empfehlungen bitte :)

Wirklich leisere Lüfter werden momentan von den normalen Herstellern nicht verbaut. Nur stärkere oder anders aussehende :D

Daher einfach die günstigste (OC Versionen im Ref-Design sind oft lauter).

mir ist es schon wichtig dass sie nicht zu heiß ist, meine 4850 ist mir kaputt gegangen... keine ahnung obs daran lag dass sie zu heiß wurde, halte es aber durchaus für möglich...

also doch noch immer eine karte im referenz-design die beste wahl bei ner 4870?

Kannst ja einfach per Rivatuner Lüfterprofile anlegen.

cYa

@ deine 4850

hast du sie nicht zurückgegeben?? und ne neue verlangt??

@ topic

kauf dir die allerbilligste 4870 und schraub nen AC Accelero S1 Rev 2 drauf und dann das Turbo Modul, wenn dir der garaniteverlust egal ist, wie bei mir, hab meine 8800 GTX nach 3 wochen testens (ob sie läuft usw...) dann den AC Accerlero 8800 Xtreme drauf:daumen: kühlt superrr:daumen:

doch hab das geld bekommen, 138 euro... und dachte jetzt könnt ich auch gleich was besseres nehmen, also ne 4870 oder ne 260 gtx... aber wird ws die günstigste 4870 werden, wenn keine anderen vorschläge mehr kommen

Ich habe mich jetzt für die
GECUBE Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5
entschieden... hab sie um 170€ gesichtet oO

@ bumbl73

Für den Preis hast du wahrscheinlich die 4850 1GB gesichtet, aber sicherlich nicht die 4870 1GB. ;)

Soll ich das HIER zu #11 auch nochmal posten ?

@ NikeBT92

Schau doch hier mal rein. Klick

Oder hier: Klick :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn du die ATI 4870 1GB um 170€ bekommen hast ----> Respekt!
2. Wenn du die Gecube 4850 1GB bekommen hast ----> 1GB bringen bei der ATI 4850 nichts!

Greetz.Mr.Mushroom

Zurück
Oben