Bestimmte Seiten laden nicht

ako77

Cadet 3rd Year
Hi,
habe da ein fettes Problem, und komme einfach nicht weiter !!:freak::freak::freak:

ca. 3-4 Seiten aus meiner Favoritenliste können einfach nicht geladen werden!!?? studivz /kino.to usw.

es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" andere Seiten wie google wiki usw. funktionieren tadelos.

PS. Es gleiches Problem habe ich auf meinem PC sowie Laptop, beide über W-Lan an eine Fritzbox angeschlossen,....das Problem tauchte plötzlich auf, ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen.

Denke mal das es an der DNS auflösung liegt, vllt ein virus, der die hosts kaputt gemacht hat ??

Danke im vorraus !!

irgend ein anti Spyware Tool installiert, das eventuell die Seiten Blockiert?

eigendlch nicht.

ist ja beim PC und dem Laptop das selbe Problem ! und am Laptop hab ich gaaaaarnix gemacht, nur probiert rein zukommen.

Habs aber ebe geschafft mit Torpark die Seiten zu laden. vllt. hilft das jemandem ??!

Wenn Du illegale Seiten (kino.to) aufrufen willst, finde ich es gut, wenn sie nicht mehr funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
unnötige komentare Schreiben ist wohl deine spezialität ??!!
Studivz Illegal ?!?! außerdem ist das sche!ß egal was Du "gut" findest.

Den meinte ich ja nicht! Aber Kino.to streamt komplette Filme über Torrent.

eventuell javascript deaktiviert? kino is stark ajaxbasierend!
haste das problem mit allen browsern oder eventuell nur im ie?

Ich habe dasselbe Problem und deswegen hatte ich diesen Thread eröffnet

Sieht alles danach aus, als ob ein oder mehrere Provider ein Problem haben....

Also ich hatte das Problem auch mal, nur ging da Ebay, Aol und so nicht,

bei mir war die MTU falsch eingestellt

hmm...ja komisch komisch, plötzlich funktionert wieder alles ??

kA was genau es war, aber hab halt alles mögliche ma rumgestellt, und gemacht, hosts datei neu gemacht DNS zuweisungen geschraubt.....

und eben komm ich Heim da funktioniert es. :)

ich hatte auch mal so ein problem, da musste ich die MTU zahl kleiner einstellen ( sind irgend wie so pakete die verschickt werden^^ weiß ich nit genau) musste man in der registratur ne neue datei erstellen und dort die zahl einstellen, wobei man davor natürlich erst ausprobieren muss welche MTU man braucht.
hat bei mir wunderbar geklappt, ich kam zuvor nicht mehr auf nen paar seiten und auch nicht in den ps store.
wenn noch wer das problem hat, schau ich noch mal nach wie ich das genau gemacht habe.

Zurück
Oben