News Beta des Service Pack 1 für Windows 7 geleakt

@kampion
Da hattest du erstens wohl Glück und/oder hast dir nur unsichtbare Schädlinge eingefangen. Außerdem surfst du bestimmt nicht jede unbekannte Seite an, oder?

Trotzdem: Updates sind Freunde :)
 
@Radde
Naja, damals war ich mit wenig Computerwissen unterwegs, hatte jedoch ne Firewall und xp-antispy drauf weil Micro$oft als ach so böse galt. War wohl tatsächlich ne Portion Glück dabei...mittlerweile ists mir egal, hab autom. Updates immer an. Eine Beta kommt bei mir aber sicherlich nicht drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, eine in tauschbörsen aufgetauchte "beta" version zu installieren, dazu gehört schon viel langeweile...wer weiss was da noch für überraschungen in dem pack stecken...nenene
 
heyhey das Vista Servicepack 2.1 ist geleaked
Natürlich sind da fast nur die bisherigen Updates drin. Was soll man denn beim 4. Servicepack noch groß umkrempeln?
 
kampion schrieb:
Frag mich auch wozu das gut sein soll. Ich hatte mal WinXP ca. 5 Jahre ohne ein einziges Update drauf, und das ging auch gut obwohl ich nahezu täglich im Internet war...

Ich gehe wohlwollend mal stark davon aus, dass das ironisch gemeint war... :rolleyes: OK, wenn du damals noch kein "Computerwissen" hattest - aber gerade weil du es ja heute haben solltest, solltest du wissen, für was Updates gut sind...
 
schön und gut, aber win7 läuft auch ohne sp perfekt :D
 
Perfekt leider net. Druckerverlwatung ist verbuggt (Drucker verschwinden einfach und tauchen dann wieder auf.... -.-)
 
Tyr43l schrieb:
Also mein Vista SP2 rennt seit je her.
Meins wollte einfach nicht mehr runterfahren. Was sporadisch funktionierte war S3. Schon eine tolle Wurst, wenn man den Rechner jedes mal zum Ausgehen zwingen muss. Netterweise war der Event-Logger zum Zeitpunkt des Fehlers bereits deaktiviert.
 
Roach13 schrieb:
ich frag mich immer warum man sich eine beta von einem service pack installieren sollte, ich warte lieber auf die final, ist ja so oder so kostenlos und legal, also warum jetzt ein beta illegal ziehen.

1.) Für einen produktiven PC sollte man nie eine Beta einsetzen geschweige denn irgendeine geleakte Version. Selbst wenn dort keine Fehler mehr zu finden sind (was ich kaum glaube), wird man nachher ein Problem haben weiter upzudaten.

2.) Wenn man kritische Software hat, so kann man schon einmal testen, ob diese damit läuft, falls diese Funktionen enthält, die von Änderungen betroffen sind z.B. wie damals bei WinXP SP2 das Connectionlimit, dann sollte man das wenn möglich testen und eine neue Version verteilen BEVOR die Kunden sich per automatischem Update das neue SP holen.
 
anzensepp1987 schrieb:
Ich gehe wohlwollend mal stark davon aus, dass das ironisch gemeint war... :rolleyes: OK, wenn du damals noch kein "Computerwissen" hattest - aber gerade weil du es ja heute haben solltest, solltest du wissen, für was Updates gut sind...
Hast mich falsch verstanden, ich hab das Update als BETA kritisiert.
 
Wenn da ein paar Trojaner und Hintertüren eingebaut sind, werden die bestimmt nicht an MS die Daten schicken.
 
Für die absoluten Betatester von Betriebssystemen ist das doch ein nettes Geschenk. Diese können dann Fehler entdecken und Bericht erstatten um zur Verbesserung des finalen Produkts beizutragen. In dieser Szene sind Leaks, besonders von so einem bekannten OS, doch wohl sehr gefragt. Es handelt sich um ein Windows Service Pack ;) Na wenn das nix ist.

Für dich und mich aber wohl kaum von bedeutung. Nachher zerschießt man sich noch sein komplettes System und es darf wieder formatiert werden...
 
Schade dass 99% aller kommentare hier in diesem thread absoluter müll sind.

a.) ComputerBase hatte eine ziemlich exklusive quelle, dass sie aber ca. 12 Stunden mit der veröffentlichung warten kann ich verstehen (um sicher zu gehen dass es auch wirklich stimmt), die Bilder sind NICHT von "einschlägigen warez sites"

b.) eine ServicePack beta ist nicht illegal und (je nach quelle) auch sicherlich nicht voll mit viren und trojanern etc. ich frag mich echt welche Auffassung hier manche vom internet haben...

c.) schlussendlich gibts einige "fixes" die nicht als update verfügbar sind...

23huj51.jpg

33tp0qw.jpg

2unx25f.jpg

2wq4g8n.jpg
 
ChillingStream schrieb:
b.) eine ServicePack beta ist nicht illegal und (je nach quelle) auch sicherlich nicht voll mit viren und trojanern etc. ich frag mich echt welche Auffassung hier manche vom internet haben...

Eine Verbreitung von vertraulichen Firmeninformationen (und das ist die Vorabversion des ServicePack, solange sie nicht offiziell zum Testen freigegeben wird), ohne Zustimmung des Urhebers dagegen schon.
 
SchabbeS schrieb:
Für dich und mich aber wohl kaum von bedeutung. Nachher zerschießt man sich noch sein komplettes System und es darf wieder formatiert werden...
Mit einem Imageprogramm kann man die Installation schnell wiederherstellen.
Die Beta ist ja nichts für ein Produktivsystem. Womöglich kann man die nicht weiter updaten und keine Sicherheitslücken mit neuen Patches schließen.
Da ist es dringend erforderlich, eine Komplettsicherung zu haben oder einen Test-PC, virtuelle Maschine oder extra Partition mit Parallelinstallation.
 
deo schrieb:
Mit einem Imageprogramm kann man die Installation schnell wiederherstellen.
Die Beta ist ja nichts für ein Produktivsystem. Womöglich kann man die nicht weiter updaten und keine Sicherheitslücken mit neuen Patches schließen.
Da ist es dringend erforderlich, eine Komplettsicherung zu haben oder einen Test-PC, virtuelle Maschine oder extra Partition mit Parallelinstallation.

alle betas konnta man bisher deinstallieren und danach dann die retail draufhauen
 
Das gleiche wie die ersten Schreiber habe ich auch gedacht...wer hat interesse an einer geleakten Beta eines Service Packs...?:freak:
 
Zurück
Oben