Hallo,
ich möchte euch meinen neuen "Benchmark" vorstellen - FibonacciCalc
Wie der Name schon sagt berechnet das Programm eine Zahl der Fibonacci-Zahlenfolge. Diese kann gewählt werden(zwischen 1-46). Auch die Anzahl der Durchgänge kann gewählt werden(1-100).
Wichtige Hinweise:
Es handelt sich um eine Beta-Version, d.h.:
-das Programm ist kein(!) vollwertiger Benchmark
-das Programm ist nicht(!) zum testen der Stabilität des Prozessors gedacht
-das Ergebnis des Programmes ist nicht(!) aussagekräftig
Warum stellst Du das Programm online, wenn es so viel nicht kann?
...wird sich so mancher fragen. Nun, ich habe nur einen PC, die Anzahl der Test-Systeme hält sich also in Grenzen. Ich brauche von euch Vor- und Ratschläge, Kritik, Meinungen und Ergebnisse.
Wenn ihr also etwas eurer Zeit opfern könnt, wäre es nett, wenn ihr mein Programm auf eurem PC testen könntet. Dazu möchte ich wissen:
Also, testet bitte mein Programm und postet - wenn möglich - die o.g. Informationen.
Download:
Direktdownload
ich möchte euch meinen neuen "Benchmark" vorstellen - FibonacciCalc
Wie der Name schon sagt berechnet das Programm eine Zahl der Fibonacci-Zahlenfolge. Diese kann gewählt werden(zwischen 1-46). Auch die Anzahl der Durchgänge kann gewählt werden(1-100).
Wichtige Hinweise:
Es handelt sich um eine Beta-Version, d.h.:
-das Programm ist kein(!) vollwertiger Benchmark
-das Programm ist nicht(!) zum testen der Stabilität des Prozessors gedacht
-das Ergebnis des Programmes ist nicht(!) aussagekräftig
Warum stellst Du das Programm online, wenn es so viel nicht kann?
...wird sich so mancher fragen. Nun, ich habe nur einen PC, die Anzahl der Test-Systeme hält sich also in Grenzen. Ich brauche von euch Vor- und Ratschläge, Kritik, Meinungen und Ergebnisse.
Wenn ihr also etwas eurer Zeit opfern könnt, wäre es nett, wenn ihr mein Programm auf eurem PC testen könntet. Dazu möchte ich wissen:
Benötigte Zeit(Fibonacci-Zahl 46, beliebige Anzahl an Durchläufen)
Prozessor inkl. Takt
Euer Betriebsystem
Lief das Programm ohne Einschränkungen?
Hast Du einen Fehler gefunden?
Hast Du eine Idee, wie man das Programm verbessern könnte?
Also, testet bitte mein Programm und postet - wenn möglich - die o.g. Informationen.
Download:
Direktdownload
Zuletzt bearbeitet: