News Beta-ForceWare 81.84 erschienen

bekomme morgen/übermorgen auch eine 6800er.. und hatte jetzt die ganze lange zeit nur ne 9800pro.. kenne mich mit den nvidia treiber so gut wie nicht aus ;)

welche Version könnt ihr mir empfehlen? Die zur Zeit offizielle auf nvidia.de oder doch lieber einen 80er beta?

Also ich kann dir die 78.01 und die 78.03(beta) empfehlen. Laufen beide sehr gut. Hab zwar nicht sehr viele andere getestet aber irgentwie machen die 8x.xx bei manchen Probleme.

Also der 81.84 funtz bei mir 1 A ohne Probleme und mehr Peformance bring er auch bei BF2 FarCry, FEARDemo, AoMDemo, CCSS, DoDS, CoD2 Demo macht er keine Probleme läuft alles bestens!!!!

Mfg

Ich hab noch en alten 66er Treiber. ich Mag die nachvolger nicht weil ich da die Fintion für den 60Hz bug nicht gefunden habe. Wie siehts denn nun mit dem neuen aus?

60Hz Bug O_o, du solltest mal den Detonatorunlock2 installieren. Dann kannst auch das mit dem 60Hz Bug beheben.

Na ich habe mir den mal (wieder besseren Wissens!) angeschaut, nutze ne zu Quadro FX4000 gemodete 6800Ultra! Und Bildqualitativ kannst den wie fast jeden der Gamer Treiber (hüben wie drüben) in die Tonne Treten, insbesondere was Farbliche belange (tiefe und Präzision) anbelangt.

Ist mir gleich nach dem Neustart aufgefallen das der Desktop Blasser wirkt, dann mal kurz ne Probe Runde in UT2004 gemacht (war aber eigentlich an den blassen zwischen Bildschirmen bereits zu sehen), danke es reicht! *Kopfschüttelnd* wieso Nvidia angesichts das ATI nu vermehrt auf Bildqualität setzt, da nicht auch nun in Gamer Version Treiber dann wenigstens mit bestmöglich nachsetzt? Ne im Gegenteil, hatte dann jetzt hier und da stärker flimmernde Texturen wo zuvor nicht oder nur minimal war (ja, ja, schon klar!, wir reden hier von höchsten Quali Einstellungen!)!

Wieder Deinstalliert und den 77.56 Quadro Treiber drauf gemacht. (Und ma Rede nich so ein schmarrn das ma unter Quadro und deren Treibern nicht gut Zocken könnte (die Zeiten sind auch Vorbei) ).

Hallo Leute,

warum ist der Offizielle Treiber nicht auf der Homepage von NVidia zu finden?
oder ist der noch beta?
Bei NVidia ist der als Beta zu finden! Warum wird der dann hier nicht als offizieller BETA bezeichnet!

Zuletzt bearbeitet:
Weil er ein BETA Treiber ist. Die News ist falsch oder wir wissen zu wenig. Auf der NVIDIA Seite kann man ganz deutlich unter BETA diesen Treiber finden, ist zwar offiziell, aber BETA.

Reiner Treiberwahn.

Und man kann doch nicht ehrlich von CB erwarten, dass die bei jedem Treiber den Nvidia so als Beta rausbringt, gleich alle Tests neumachen!

Ein kleines verbesseung gibt es bei 6800 Karten-aber Aquamark ist bei mir jetzt weniger dafür 300 Pkt. mehr bei 3D Mark 2003 und 80 Pkt. mehr bei 2005-

Doom 3 soll auch etwas schneller laufen und diesmal KEIN Bildfehler in Aquamark oder 3D MArk 2003.:D

Man muss es selber wissen-aber wenn a Dual Core Processor vorhanden ist dann auf JEDNFALL installieren-bringt alleine bei Aquamark 10000 Pkt. mehr!

Hatte nur Probleme mit dem Treiber,bei zwei Spielen( Siedler4 und BOS)ausserdem waren auf dem Desktop einige Symbole verunstaltet und die Treibereinstellungen machten Probleme, vor allem SLI(Neustart war trotzdem nötig, sonst liefs nicht) ausserdem von neuem Controlpaneel keine Spur!!! Und dann machte mein Mauszeiger noch was er wollte(:mad: ) Hab den Treiber wieder Rausgehauen und den 78.03 wieder Drauf der läuft bei Mir besser.

Zuletzt bearbeitet:
Das Missverständnis mit der Beta-Version kam mangels Erwähnung in der PR-Meldung und durch den in unserem DL-Bereich zunächst nicht als Beta deklarierten Link zustande. Ist jetzt korrigiert. ;)

@ ACiD FiRE

keine ahung, kamm alles nach der zeit.. tausche die hardware sehr oft

HellGuardian schrieb:
Das control panel befindet sich in C:\Windows\system32 und heißt nvcplui :)

mfg

Also keine Ahnung, aber bei mir befindet sich keine solche Datei auf dem Rechner?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben