News Beta-ForceWare 81.84 erschienen

@rukola Vielleicht den treiber neuinstallieren. Also das controlcenter müsste dort sein, weil es bei mir und geetara auch da ist:D . Bei mir funzt das ohne probleme aber ehrlich gesagt finde ich das controlcenter nicht so dolle, es bietet zwar ein paar spielerein mehr und beinhaltet eine monitoringfunktion zum überfachen der temperatur, da ich dafür aber sowieso andere software benutze ist das center für mich uninterresant.

mfg
 
Der einzige Fehler der mir aufgefallen ist das wenn ich auf de Registerkarte von der Karte zugreifen will,wird mein Monitorbild zurück gesetzt!! :mad:

MFG
 
vielleicht ist das control-center nur für 7800er und/oder sli verfügbar?
hab ne 68GT und kein CC..
ansonsten läuft der treiber gut.. besser als die letzten beta´s.. und n kleiner performance-schub ist bei mir auch zu spüren (bei BF2 so ca10fps)
 
Leider habe ich bei Far Cry mit HDR Bildfehler
Bei welchen Treiber hat man keine, habe den PC erst ne Woche und erst den 78.01 und nun den 81.84 Treiber ausprobiert
 
@ 47
Das mit Far Cry liegt am Spiel selbst.HDR funktioniert da nur mit deaktiviertem Anti Aliasing

Das hat nichts mit dem Treiber zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe z.Z. einen 2600er Barton und ab Samstag habe ich einen 64 X2... wird der treiber bei mir dann auch verbesserungen bringen trotz 6800GT ?
 
Also der Treiber kommt mir nacher wieder runter, den 78er mach ich wieder ruf. Bei selben einstellungen hab ich meiner 6800 GT schönes und wunderbar auffallendes flimmern serviert mit matschigen Texturen.

Ich mein die neueren Grafikkarten haben doch die Power, warum bauen die dann immer wieder so Qualitätshemmende optionen ein. Wenn ich auf HQ stelle dann möchte ich keine Texture sehen die aussehen als ob jemand n eimer wasser raufgekippt hat.
man könnte jetzt wieder ne ATi kaufen aber warum ne 6800GT rausnehmen wenn die Geschwindigkeit noch vollkommen ausreicht.
 
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem 81.84er, es sind bei mir auch keinerlei Fehler in World of Warcraft, Far Cry, GTA San Andreas oder Half Life 2 aufgetreten (auch keinerlei Texturflimmern im HQ Modus).

Wer Far Cry fehlerfrei mit HDR geniessen will, sollte sich derzeit auf Patch 1.3 (nicht höher) beschränken. Mit diesem läuft HDR offenbar einwandfrei (ohne AA).
 
Also bei mir lief der Treiber zwar stabil, der TV-Ausgang hatte aber nicht mehr funktioniert (Gainward 6600 GT). Treiber wieder runter, 78.01 drauf und es geht wieder alles. Daher bleibe ich beim alten Treiber!

bye
 
kann keine Performance-Verbesserungen vorweisen, hab ne Leadtek 6600 GT und nach Aufspielen der Beta's 100 Punkte weniger bei 3D Mark 05......
 
@ 52
ich werd mal nacher zuhause meine Einstellungen kontrollieren, jedoch habe ich gestern nachdem ich den Treiber installiert habe defintiv bei WoW Flimmern und verwaschene Texturen gesehen.
bin ja nicht blind ^^
 
Ich habe auch bis jetzt keine Probleme feststellen können.

Spiele:

Half Life 2
Fahrenheit
GTA: SA

Schlieren so gut wie keine und scharfes Bild
 
ich hatte auch probleme mit fable und den 81er treiber... hatte standbilder und schlimme ruckler... dann hab ich den 70er wieder installiert und es lief wieder ohne probleme.
 
Ich habe ihn jetzt auch mal installiert. Bin mal gespannt, ob ich was merke. Probleme habe ich noch keine feststellen können, kann allerdings erst am Wochenende richtig testen.
 
Ich habe soeben einen Bluescreen bekommen. System nicht übertaktet, läuft ansonsten auch richtig fein.

BCB54EDD BCB2D000 Date Stamp 43420ab5
nv4_disp.dll

Lässt eigentlich auf einen Treiberfehler schließen, zumal ich einfach nur im I-Net unterwegs war und einen Artikel gelesen habe, als es mich rausgehauen hat.

Sehr komisch. Ich meine, manchmal produziert ein PC einen BSOD einfach so, aber da ich vor 4 Tagen den Treiber gewechselt habe, könnte das damit im Zusammenhang stehen.
 
Muß mich leider in der Riege der Leute einreihen, wo der Treiber Probleme bringt.
Bzw. es sind nicht Probleme, er bringt einfach kein Bild. Alter Treiber deinstalliert, im Abgesicherten Modus Treiberleichen entfernt, und dann denn Beta im Normalmodus installiert. Rechner fährt hoch, aber bleibt bei einem blinkenden Cursor kurz vorm Windows starten stehen.

Die selbe Deinstall-Install Prozedur nochmal, und nen 71´er Treiber aufgespielt, und alles geht tadellos. :confused_alt:
 
Zurück
Oben