News Beta-ForceWare 81.84 erschienen

Auch getestet und auch wieder deinstall :)

Hatte Tonprobleme:confused_alt::
 
naja, nvidia sind scheinbar die 6800 gt mit agp port egal geworden. Ich weiss wirklich nicht mehr was ich von nvidia halten soll. Sli, 700000 und pipifax mal 100, der allerneuste schnickschnack wird unterstützt und soooo alt ist die agp 6800 gt nun auch wieder nicht.
Also von mir gibt es seid den 77.50 treibern einen Daumen runter für nvidia, denn mit allen neuen updates kann man die Schattendarstellung in Far Cry vergessen. Schön das dem Spiel ein Werbefilmchen von Nvidia zu sehen ist. Das gibt nochmal ein bischen Salz in die Wunde.
 
With a 6800Gt AGP es ist ein bisschen schneller(300 Pkt, mehr in 3D MArk 2003 ,80 Pkt.mehr in 3d Mark 2005) auch ohne Dual Core-so es lohnt sich troztdem drauf zu packen!
 
hab ich auch bei dem 80er treiber dann einen boost, selbst wenn ich ne agp 6800gt hab und einen dual core cpu ? oder nur bei der 7800er serie ?
 
Hab ihm auch drauf und keine Probleme? Komisch habe nämlich ne 6800gt für agp. Gainward Power Pack. Läuft OC@385MHz... hmm keine Abstürze bis jetzt. Demo Starship Troopers, Demo CoD2, Demo King Kong, CoD, Demo Fear laufen ohne jegliche Probs. Nur warum habe ich verdammt noch mal mit Softshadows bei Fear weinger % unter 25FPS? Sollte doch eigentlich genau andersherum sein?
 
Die Treiber sind klasse - Aquamark3 hab ich mit meiner 7800er GTX von Gigabyte (@ 490/1300MHz),
und meinem System (Pentium M 730 @ 2460 MHz , 205MHz FSB 2-3-3-4 Timings , ASUS P4GD1 .... )
richtig angenehme 93845 Aquamarks...

nur - mein System brauch jetz 100 Jahre um fertig hochzubooten - hoffentlich wird das in der final anders sein :)

ansonsten - richtes Lob an NV :)
 
Würd denn nichts mehr für die Alten Karten gemacht was die Treiber angeht, finde nicht so toll ... Bei ATI sieht das ja anders aus
 
bml2000 schrieb:
Die Treiber sind klasse - Aquamark3 hab ich mit meiner 7800er GTX von Gigabyte (@ 490/1300MHz),
und meinem System (Pentium M 730 @ 2460 MHz , 205MHz FSB 2-3-3-4 Timings , ASUS P4GD1 .... )
richtig angenehme 93845 Aquamarks...

nur - mein System brauch jetz 100 Jahre um fertig hochzubooten - hoffentlich wird das in der final anders sein :)

ansonsten - richtes Lob an NV :)

Das liegt allerdings nicht an den Treibern ;)
 
Hey leute!

ich verfolge den Thread jetzt schon ne ganze Weile und frage mich, ob sich die Installation des Treibers wirklich lohnt. Zurzeit benutze ich den FW 78.01. Bringt das performancemässig was, oder nicht? Zocke zur Zeit alles gängigen Games.

mFg tAk
 
Hi

gibt es den schon tests zu der DC-Optimierung der Treiber? Und ist die DC-Optimierung nur auf Einsatz einer 7800GTX beschränkt (so ließt es sich). Hab zwar weder DC noch ne Nvidia - aber interessieren würde es mich trotzdem ;)

Gruß
Wulfman
 
angeblich soll für alle Nvidia Karten mit Dual Core schneller laufen-aber mit sicherheit nur die geforce 6/7 Karten profitieren davon!
 
hoffe das bringt bei mir was ab montag wenn ich meinen 3800+ X2 hab *freu* aber "nur" eine 6800GT ^^
 
Geil, schon wieder 2 Frames mehr zu Lasten der Bildqualität! ;)
 
Diese Treiber ist nichts für mich :mad:
Kann darum kein css mehr spielen weil er nach kurzer zeit einfach zurück ins Windows springt :mad:
Und es kann nur der Treiber sein weil voher hatte ich es nicht :cool_alt:
Noch ne Frage wann kommt der Finale (8...)Treiber raus ?

Gruss
Bismark
 
Zuletzt bearbeitet:
BISMARK schrieb:
Noch ne Frage wann kommt der Finale (8...)Treiber raus ?

Gruss
Bismark


Das würde mich auch brennend interessieren.
 
Bei mir sinken die Frames in CSS. Vorher hatte und habe ich jetzt wieder den offiziellen 78.01!
 
Also der 81.84 BETA ist einfach noch ein wenig verbugt bei Videoanwendungen (Wiedergabe, Vivo), hab wieder den 78.05 der läuft einwandfrei bei meiner Geforce FX 5950 Ultra.
 
Jetzt hab ich wieder den 78.... drauf :)
Und schon geht wieder alles in css :)
Ein Tipp für alle !!!

Bitte nicht Downloaden !!!​

Ich hab ne gtx und dieser Treiber bringt garkeine verbesserungen und ist total verbugt :mad:

Gruss
BISMARK
 
Zurück
Oben