News Beta-ForceWare 81.84 erschienen

BISMARK schrieb:
Jetzt hab ich wieder den 78.... drauf :)
Und schon geht wieder alles in css :)
Ein Tipp für alle !!!

Bitte nicht Downloaden !!!​

Ich hab ne gtx und dieser Treiber bringt garkeine verbesserungen und ist total verbugt :mad:

Gruss
BISMARK

man kann's auch übertreiben!

Hm, ich warte auf ne Info, ob das Teil für die 68er GT/AGP zu gebrauchen ist, oder nicht. Wär schon schön, wenn mein NfS2 wieder funzt.
 
Also bei "Doom III" oder auch "Neverwinter Nights" habe ich keine Probleme festgestellt. Jedoch gibt's einige Grafikfehler bei "Planescape: Torment" sowie ein merkwürdiges Zittern der rechten Bildseite am Monitor in der Auflösung 640x480. Komisch.
 
zappels schrieb:
Hab ihm auch drauf und keine Probleme? Komisch habe nämlich ne 6800gt für agp. Gainward Power Pack. Läuft OC@385MHz... hmm keine Abstürze bis jetzt. Demo Starship Troopers, Demo CoD2, Demo King Kong, CoD, Demo Fear laufen ohne jegliche Probs. Nur warum habe ich verdammt noch mal mit Softshadows bei Fear weinger % unter 25FPS? Sollte doch eigentlich genau andersherum sein?


Softshadows in Fear sind definitiv erst mit eine SLI oder einer 7800 GTX mit flüssigen frameraten möglich.

Die softshadows soolte man deaktivieren da der Leistungseinbruch bis zu 67 % beträgt.

Dn Kompletten tuningguide zu F.E.A.R ist in der aktuellen PCGH nachzulesen.

Bei mir funktioniert der Treiber ohne Probleme, in Far Cry usw. läuft alles super.
 
Hi,Ihr Freaks

Habe seid gestern den neuen Beta-Treiber Forceware 81.84 am laufen. :daumen:

Vorher lief bei mir der 77.77,
lässt sich gut spielen,ohne Murren,
läuft stabil,ausser daß der Mauszeiger ab und zu nicht mehr den Pfeil,sondern ab und zu,das
Fadenkreuz zeigt.
Werd mal den Logi-Treiber frisch drauf donnern.

Ausserdem ist mir aufgefallen,daß das gelbe Ausrufe-Zeichen ,in der Ereignisanzeige(Dhcp 1003)nicht mehr aufgetaucht ist.

Warum auch immer!!!!!


Ach ja,meine SLI-Maschine:

Asus A8N SLI Deluxe,alles WaKü(Inovatek),
AMD 64/3500-939,
2x PCI-6800 Ultra--Gainward Cool Fx,
2xCorsair XMS-CL2 512/3200 PC400,
usw,
alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen,

und ein paar Spiele. ;)



Bis dann,der

Super-Server
 
hab ihn jetzt auch seit 2 tagen drauf und ich muss sagen ich bin vor allem miit der bildqualität auf high quality sehr zufrieden.
ich finde vor allem, dass das aa wesentlich besser aussieht.
fehler sind bei mir noch nicht aufgetreten. ich hab aber bisher nur ganz kurz mal doom3 und nfsu2 angetestet.
 
Hi Leute,

habe den 81.84 wieder deinstalliert.
Leider klappte die sync.mit der Logi-Maus Mx3100,überhaupt nicht.

Jetzt habe ich den 77.77 wieder installiert,und siehe da,es funzt wieder.

Also heißt es abwarten bis der offizielle Treber kommt.

Ps:Die Spiele laufen mit dem Beta 81.84 alle hervorragend,was bringt es,wenn das Arbeiten
mit der Maus auf dem Desktop nicht funzt.

Bis dann,

der,

Super-Server
 
Zurück
Oben