Beta-Treiber für Windows Vista

Zweipunktnull

Commander
Hallo!

Windows Vista x64 ist schon runtergeladen.
Die Treiber für Vista hab ich auch fast schon alle.
Allerdings fehlt mir ein ganz wichtiger...
Auf meinem MSI mainboard ist ein VT6410 IDE RAID controller von VIA verbaut.
ohne den VT6410 Treiber läuft gar nichts. :(

ich hab schonmal probiert obs mit dem XP x64 treiber geht - erfolglos. (hat ich mir schon gedacht)

weiß jemand, wo's vista beta treiber gibt? weil da hier alle schon fleißig vista am testen sind muss es ja auch irgendwo die treiber geben :)
und VIA RAID Controller sind ja zudem keine nischenprodukte, sondern sind häufig auf mbs verbaut. da wird VIA doch bestimmt auch schon vista-beta-treiber haben, oder?

Es gibt wohl noch keinen, man sollte ja auch bedenken das es eine Beta Version ist und wenn da mal für die ein oder andere Hardware mal kein Treiber vorhanden ist, ist das normal. Schließlich müssen die Hersteller selber erst mal Testen.

klar sind noch nich für alles treiber da... tastaturen, mäuse, tfts, drucker, wlan usw...
nur für so wichtigen komponenten wie die IDE controller, chipset, gpus gibts normalerweise schon treiber.
weil ich hör überall die leute vista testen ohne probleme:)
die scheinen ja alle treiber zu haben.
und da auf fast allen Intel-MSI-Boards VIA controller verbaut sind dacht ich mir, das es dafür auch schon treiber geben müsste.
und auch sonst is ja VIA net unbekannt/keine kleine firma.
wenn irgend eine kleine firma für ihre mäuse noch keine vista treiber anbietet, okay. aber via müsste doch eigentlich wie jede andere vergleichbare firma auch schon vista treiber für ihre controller haben (für die chipsets haben sie glaub ich ja auch schon welche - weiß ich aber nich 100%ig)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben