• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta von Dawn of War II für alle Steam-Nutzer

Jaa geil gleich mal über Steam runterzihen , hoffe auf viel Spas :)
 
Sen$ schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Steam wird jetzt nen haufen neue leere Accounts bekommen. :D
Werds mir aufjedenfall mal laden u. antesten, wollte eh wieder Steam installieren für Might and Magic: Dark Messiah.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
das ging auch schon vor 2 tagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und man brauch zusätzlich nen games for windows live account....

habs gestern mal angetestet und find CoH immernoch um einiges besser, obwohl DoW2 auch ne menge spaß macht... naja is dann halt das "zeitalter" bzw szenario ausschlaggebend wer welches spiel sich neu kauft oder das alte weiterzockt, so wie ich
 
mich erinnert es zu sehr an CoH muß ich sagen ... bin mir aber noch unschlüssig was ich von halten soll
 
DoW gabs doch vor CoH? CoH war wohl eher DoW I "nachgemacht" und DoW II ist eine normale fortsetzung.
Gleich mal laden.
 
Mir fehlt der Basen - bau =( ansonsten macht das Game bisher einen netten Eindruck aber kommt nicht an DoW I ran. DoW I hat iwie mehr Charme.

----

Für alle die ein Xbox-Live Account haben:

Ihr könnt bei der Windows Live Anmeldung euren Xbox-Live Account eintragen und anmelden. ;)
 
Backslash schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Jein, beide haben von einander Abgeschaut ;) Man merkt deutlich, dass der gleiche Entwickler CoH und DoW sehr gerne produziert hat. Es sind viele gute Ideen im MP Part drinnen, das Balancing ist jedoch teilweise noch richtiger Müll :-) aber das kommt dann hoff ich mal mit der Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
was das balancing ist müll? omg mit der zeit von wegen, schau dir CoH an, da ist das balancing seit über 2 jahren noch nicht richtig, meistens sind die amis so scheiss überpowert, einmal oder 2 mal waren es auch die axen mal... die haben echt keine ahnung. geile ideen gut umgesetzt, aber was das balancing angeht etc. haben die ECHT KEINE ahnung, sei monaten lassen die coh so wie es ist, mit all den bugs und drophackern und gameabstürtze etc. und das scheiss balancing dazu... dann noch die noob taktiken mit den ewigen ranger und ari spawn kacke... wenn das neue kommt wird es entweder massive besser oder noch viel schlimmer!

hab mir schon viele male überlegt das drecks ding von der platt zu schmeissen, habs aber nie hinbekommen, weils halt einfach genial ist....

naja wenn dow2 auch so ist, werd ichs h nicht kaufen, ist auch nicht meine zeit, die fantasy dingends da...

aber beta und evtl. demo werde ich sicher mal anspielen.... xD

greez
 
das war auch mein eindruck das DoW irgendwie besser war als das was ich in der beta von DoW2 gesehen habe und bin stark am überlegen meine vorbestellung rückgängig zu machen für mienen geschamck zuvie CoH und zu wenig DoW
 
Die Steamserver geben noch genug Bandbreite her (660,06kb) gerade )9:20.

Gibts irgendwo Infos über einen Mapeditor für DoW2 und dessen Möglichkeiten?
 
Ich hoffe auch das der Coop Modus dem ganzen Spielprinzip doch noch was positives gibt.

Mir fehlt da irgendwie der ganze klassische RTS anteil.

MikroManagement und Einheiten mit unzähligen fähigkeiten sind zwar nett, aber nicht wenn ich ihnen sagen muss das sie anstatt mit ner Pistole doch die Panzerfaust für nen Panzer benutzen sollten...


Warzone2100, Dune2000, Dune Emperor, KKND2 Crossfire und die alten Command&Conquer teile.... *in erinnerung schwelg*
 
was mich nervt und echt geschocked hat ist das die ganzen Befehle aus DoW1 weg sind...man kann nicht mehr sagen -> nur Nahkampf, nur Fernkampf, garnicht Bewegen usw. Man muss dem Wraithlord explizit mit strg+z sagen: NAHKAMPF. Die ganzen Werte sind verschwunden, wieviel Schaden macht eine Einheit, wieviel Nahkampfschaden usw...versteh ich überhaupt nicht.
 
Gleich mal runterladen, mal schauen wie es läuft :) Der Downloadspeed bei Steam ist grad richtig gut, lade mit 2,5MB/s :)
 
Also das XBox Live ist für mich schonmal ein Grund es mir nicht zu holen. Wirklich ausschlaggebend ist dann aber, dass es kaum Langzeitmotivation verspricht: Kein Basisbau, oder ordentlicher Forschungsbaum, zuwenig Unterschied bei den Helden einer Fraktion (andere Fähigkeiten, aber die Rasse selber spielt man trotzdem wieder gleich) und auch nicht auf Masse (SupremeCommander!) ausgelegt. Ich bin irgendwie enttäuscht...

domidragon schrieb:
was das balancing ist müll? omg mit der zeit von wegen, schau dir CoH an, da ist das balancing seit über 2 jahren noch nicht richtig...
hab mir schon viele male überlegt das drecks ding von der platt zu schmeissen, habs aber nie hinbekommen, weils halt einfach genial ist....

Probier mal ein paar mods durch - es gibt zwar (noch?) kein CoH:pro, aber viele vielversprechende Projekte. Ich probier zB grade Combat Revolution.

Edit:
XenonGas schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

DAS hat mir auch sauer aufgestossen: Wofür trägt der WL denn sein fettes Schwert mit sich rum, wenn er dann erst wieder genötigt werden muss es zu benutzen?!

mfg, Zany
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Kann mir jemand vielleicht sagen wozu, man für eine Beta einen CD-Key bekommt? Oder ist das immer so? Weil vorm starten der Demo kommt ein CD-Key zum notieren, den man im Spiel eingeben muss ^^
 
Zurück
Oben