News Bethesda: Wolfenstein 2 und Doom kommen auf die Switch

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.912
#1
Ein unangekündigtes Spiel solle noch dieses Jahr vorgestellt werden, verkündete Bethesda vor wenigen Tagen. Hoffnungen auf die Fortsetzung einer großen Marke oder gar ein völlig neues Spiel haben sich nun zerschlagen: Bei dem Projekt handelt es sich um Doom (Test), das wie Wolfenstein 2 für Nintendos Switch erscheinen wird.

Zur News: Bethesda: Wolfenstein 2 und Doom kommen auf die Switch
 

mfJade

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
5.536
#2
Kein Skyrim fürs Smartphone? Ich bin entsetzt! :stock:
 
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
695
#3
ich dachte skyrim ist gesetzt?!

vielleicht brauch ich doch noch eine switch, mal abwarten was noch angekündigt wird und wie
diese spiele auf dem tablet laufen.
 

surtic

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.471
#4
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
5.338
#5
Sollten lieber Donkey Kong Country usw für die Switch bringen finde ich besser passend zur Konsole. Wolfenstein 2 und Doom sowas zockt man doch auf dem PC oder PS4.

Ich will ein Paar Geile Jump 'n' Run Spiele für den Switch, ewig diese Ego-Shooter wird doch Langweilg. Der Markt ist doch voll davon.
 
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
856
#6
Mich würde interessieren ob die switch Besitzer wirklich alte pc Spiele für die switch wollen. Die meisten dürften ja beide Geräte haben.
 
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
6.626
#7

BananaBob

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2015
Beiträge
53
#8
Sollten lieber Donkey Kong Country usw für die Switch bringen finde ich besser passend zur Konsole. Wolfenstein 2 und Doom sowas zockt man doch auf dem PC oder PS4.

Ich will ein Paar Geile Jump 'n' Run Spiele für den Switch, ewig diese Ego-Shooter wird doch Langweilg. Der Markt ist doch voll davon.
Ja, wieso entwickelt Bethesda wohl kein Donkey Kong für die Switch?:rolleyes:
 
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
5.338
#10
Auf Wii U usw, ich meine Speziell jetzt für Switch. Weil das meine Erstes Nintendo seid Gamecube wieder ist. Deswegen hab ich sie mir auch gekauft mal was anders.

Ego-Shooter gibs ja für PC bis zum Erbrechen, aber im Allgemein sind nicht viele Games Verfügbar was sehr schade ist den ich finde die Konsole/Handeld Perfekt als Abwechslung zum PC, PS4 Pro usw.

Meine Ehrliche Meinung, Wolfenstein 2 und Doom haben auf dem Nintendo nix zu suchen:evillol:
 

thehintsch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
450
#12
Mich würde interessieren ob die switch Besitzer wirklich alte pc Spiele für die switch wollen. Die meisten dürften ja beide Geräte haben.
Ja, wollen wir! Wenn ich das Spiel noch nicht habe, lockt mich der Kauf für die Switch doch deutlich mehr als für PC, auch wenn man da vieles billiger in irgendwelchen Sales bekommen kann.
Warum?
PC spielen kann ich nur einmal die Woche eine Stunde. Mein Laptop packt keine DX11 Titel. Die Switch kann ich stundenlang unterwegs zocken und auch fürs Wochenende mit nehmen. Also immer her mit den ganzen Ports!
 

surtic

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.471
#16
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.880
#17
Find ich toll :-) Doom 2016 ist für mich jetzt schon ein neuer Klassiker. Freu mich schon nach FO4 wiedermal Doom durchzuzocken :-)
 
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.610
#19
Werde mir die beiden Titel + Skyrim für die Switch holen. Anfangs würde die Konsole ja ziemlich belächelt, Ende des Jahres wird man wohl vor lauter Titel die Qual der Wahl haben, was man als nächstes zocken wird.
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
2.599
#20
Was hier viele vergessen in die PS/N64 Ärä war Nintendos Konsole N64 DER Konsole für Shooter!
Doom 2 ,Golden Eye, Perfect dark, Turok usw.

Daher ist sehr erfreulich dasss Bethseda bringt Doom und Wolfenstein für die Switch.

Wenn diesen Spiele gut verkaufen dann wird noch mehr 3rd Party Support kommen.....

Ich kann es vorstellen dasss viele es kauft weil sie die Unterwegs spielen können........
 
Top