Betreff Verwarnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast evtl. die Forenregeln ausgedruck und immer neben dir an der Wand hängen gehabt oder?
Habe sie mir bei der Anmeldung sehr genau durchgelesen und auswendig gelernt. :lol:

ja schon klar, dass es immer andere Verwarnungen sind, die man sich einfängt. In der Regel.

Doch wenn man jetzt. z.B. 5 Jahre dabe ist und man 4 Jahre lang keien Verwarnung bekommen hat, dann ist das auch blöd, wenn die vom 1.en Jahr noch da sind aber eigendlich keinen mehr interessieren.

@ Werkam,

kannst sie auswendig wie ein Gedicht komplett aufsagen ^^?:D:D:D

jo schließ mich surfix und Tobi41090 an, es wär schön, wenn Verwarnungen nach einem Jahr rausgemacht werden:)

ui da haben die MODs dann also einen lästerthread über Störer:D

-oSi- schrieb:
Verwarnungen sollten schon stehen bleiben. Auch zu Erinnerung an eigene "Schandtaten".
Und es schützt einwenig vor neuem Sch***, zumindest bei den meisten klappt es.

Wer nichts daraus lernt, der würde kein Verfallsdatum erreichen. ;)

Genau so ist es. Man erkennt schon, wenn einer sich drei Jahre am Riehmen gerissen hat, in seinen jungen Jahren aber vielleicht mal aufsässig war. Manche werden aber auch rückfällig und brauchen dann eine kleine Denkpause um sich abzukühlen. Sowas kann sowohl zu deinen Gusnten als auch gegen dich ausgehen. Seh es einfach als deine Akte an :p

Tobi41090 schrieb:
...aber eigendlich keinen mehr interessieren.
Nicht so einfach wegwischen.
Die könnten bei Gelegenheit schon noch den Einen oder Anderen interessieren.

zu den Regeln...
Das sind so viele, die merkt man sich nicht alle. Die werden auf den Unterarm tätowiert. ;)

Wer die Regeln einhält und zusätzlich den gesunden Menschenverstand einschaltet, der bekommt in der Regel keine Verwarnungen.
Hier und da passiert schon mal ein Faupax, mehr aber auch nicht.

Also ich für meinen Teil finde den Zeitraum "ewig" doch etwas zu groß.
Den wenn ich bedenke das die Verwarnungen auch in 10 Jahren noch da stehn werden.
Dann ist das schon ziehmlich krass :freak:

Klar ist das krass und das zurecht. Und der Zeitraum kann (und wird in meinem Fall auch oft) nach unbestimmter Zeit manuell wieder auf Null korrigiert; manchmal sogar nach 10 oder 20 Minuten, wenn man nen kurzes PN Gespräch hatte, was nicht wie in diesem Fall inhaltlich ein "Äh wat soll dat denn?" sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
"Und der Zeitraum kann (und wird in meinem Fall auch oft) nach unbestimmter Zeit manuell wieder auf Null korrigiert"

bei den Verwarnungen aber nicht. Und wer nach 5 Jahren nochmal kurz patzt, dann sicherlich nicht mit Absicht. Das ist dann eine PN und ist das mit sicherheit wieder in Ordnung. Oder seht ihr das anders?

Egal ob Verwarnung oder Hinweis, Benachrichtigung ist immer per PN - ob nur auf eine Stunde begrenzt, einen Monat, ein Jahr oder für immer und man sieht es immer in seinem Profil. Was ich meinte war das Zurücknehmen von gelb oder rot im Profil. Das wird dann zwar weiterhin angezeigt, aber mit dem Vermerk "Zurückgenommen" anstatt einer Ablaufzeit.

Regt euch nicht so auf, selbst ich habe im Profil so ein buntes Kärtchen. Vielleicht sollte ich mir so langsam
einmal die Regeln durchlesen, verstehen und anwenden.

Ich habe drei drin, davon wurde eine zurückgenommen, weil ich im Recht war :p Und halt einmal Signatur- und einmal Zitierregel. Ist ja nix tragisches, aber es brennt sich ein und man macht den Fehler nicht mehr. Das ist ja auch der Sinn der Sache und bei mir klappts wunderbar^^

cYa

Nee, fürs spammen. Ich darfs aber doppelt und dreifach zurück geben. ;D

Da wir dabei sind. @phil. kannst Du meine Verwarnung löschen?

Hab seitdem nicht gegen diese Regel verstossen.

Ist doch abgelaufen, sprich erledigt, abgehakt, vorbei, vergessen usw ... um das rauslöschen gings doch hier. Den Thread verfolgt? Is nich - nada - non :p Was du siehst, hat sich erledigt, nur noch zur Erinnerung... Mal sehen, ob sich das irgendwann ändern wird, aber bisher ist nicht angedacht, die Kerbe aus vergangenen Schandtaten ganz zu vertuschen. Ein Bißchen erinnern darf man sich damit schon :)

ich glaub ich werd auch mal ausfallend, will mal wissen wie das scoreboard so aussieht :)
habt ihr intern auch ne rangliste mit den alltime champions?

@bensen,

du meinst ne Liste, wer am besten beim Verwarnungensammeln war? Inkl. Punkte?

Ich hab schon mal ne Verwarnung erhalten, nur weil ich auf eine persönliche Frage bzw. Provokation geantwortet habe, mit der sinnfreien begründung, das ich offtopic bin. Aber nix der gleichen für den anderen ...

Einfach dumm ist das hier

Woher willst Du denn wissen, dass der andere keine Verwarnung bekommen hat?
Außerdem sollte man sich von vornherein nicht auf Provokationen einlassen, sondern den Beitrag einfach melden.

Ganz einfach, weil sein Posting weiterhin existiert und nicht mal editiert wurde !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben