Betreff Verwarnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch so eine tolle Verwarnung wegen meiner kurzfristig etwas zu langen Sig. ne Niz :)

Mich stört es auch. Allein das Wort "Verwarnung". Da komm ich mir vor wie ein Verbrecher. ;)

Und das es NIE gelöscht werden soll, warum löst das bei mir den Gedanken wie "Stasi" und "Datensammelwut des Staates" aus?

Sowas gehört einfach zu dingen die man irgendwann löschen sollte.

Ist doch sinnlos zu wissen das ich am 15.02.2008 um 10:11 die Signaturregeln nicht beachtet habe.

Aber ich geh davon aus das es wie das Karmasystem irgendwann eh sich ändert.

Edit:
Hab ein Namen dafür: ComputerBase Strafakte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrmann: Jetzt übertreibs nicht.

Ich hab eine Verwarnung bekommen, weil ich einen offensichtlichen Spaßthread aufgemacht habe.
Da muss ich jetzt halt mit leben aber mich nicht mit völlig überzogenen Vergleichen lächerlich machen
"Stasi"? "Datensammelwut"? Ist klar :<
 
Du hast ebenfalls nur einen Hinweis erhalten. Ich sehe da keine Verwarnung.

Bitte begreift doch, dass rot und Punkt = Verwarnung heißt, gelb und keine Punkte = Hinweis ist.

Und du asdfman und dein Freund *Yum*, habt ganz sicher bald andere Probleme als nur eine Verwarnung. Ihr übertreibt es gerade beide sehr massiv, trotz Verwarnungen. Und da hört der Spaß wirklich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte man den Thread mal schliessen, es ändert doch nichts wenn man sich aufregt über Verwarnungen und sie sowieso nicht gelöscht werden. Und das wurde doch bereits mehrfach zum Ausdruck gebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben