Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei ich damit schon ein Problem habe mit solchen Leuten ... warum ? Ganz einfach: Ich persönlich will keine Konsole, die vielleicht schon von mehreren Leuten probe gespielt wurde, als neues Gerät verkauft bekommen ...
Deswegen kann ich mich auch mit dem Fernabsatzgesetz nur bedingt anfreunden: zuviele nutzen das zum "ausprobieren", und ein Zweiter bekommt dann "gebrauchte Neuware".
Ich finde z.B. dass man genau aus diesem Grund die Versandkosten immer tragen sollte, das würde die Leute wenigstens etwas abschrecken ...
Mir ist sogar ein Fall bekannt, wo sich die betreffende Person drei verschiedene Grafikkarten schicken ließ, sie alle schön einbaute und durch benchte, und dann eben die Schnellste behielt ...
Wer eine Konsole "ausprobieren" will soll sich eine in der Videothek ausleihen, dafür stehen sie da rum.
Ich weiß nicht jeder sieht das so, aber so ist eben meine Meinung.
Darum nehme ich, wenn ich beim MM oder Saturn was kaufe, immer eine Packung von "unten", dann gucke ich mir die Verpackung auch genau an, ob da schon mal was dran manipuliert wurde, erst wenn alles ok ist nehme ich das Teil mit. Aber ihr habt schon recht, man kann immer einen Rückläufer erwischen. Das ist schon ärgerlich. Ich persönlich gebe nur defekte Sachen zurück. Was mir nicht gefällt verkaufe ich bei Egay.
Wobei ich damit schon ein Problem habe mit solchen Leuten ... warum ? Ganz einfach: Ich persönlich will keine Konsole, die vielleicht schon von mehreren Leuten probe gespielt wurde, als neues Gerät verkauft bekommen ...
Na dann darfste dir keine 40iger PS3 kaufen . Denn hier war und ist die große Ausprobiererei am laufen. Denn die 40iger sind unterschiedlich laut und haben teilweise unterschiedliche Lüfterverhalten. Einige haben schon 5 Konsolen getauscht , bis sie eine ihren Zwecken nach leise bekommen haben.
Na dann darfste dir keine 40iger PS3 kaufen . Denn hier war und ist die große Ausprobiererei am laufen. Denn die 40iger sind unterschiedlich laut und haben teilweise unterschiedliche Lüfterverhalten. Einige haben schon 5 Konsolen getauscht , bis sie eine ihren Zwecken nach leise bekommen haben.