• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bewerbungsseite für Beta von Guild Wars 2 ist online

Natürlich auch angemeldet. :)

Ich bin zwar nach wie vor am zweifeln ob das Skillsystem das wahre sein wird aber grundsätzlich bin ich mir ziemlich sicher das die Jungs von ANet da nen gutes Spiel abliefern werfen. Und ohne Abogebühren kann man auch irgendwann später immer reinschauen und gucken was sich getan / verändert hat.

Sicher kein UO Killer aber bestimmt ein gutes MMORPG. :p

@S3PSiS: Bis GW2 unter wine läuft wird es sicherlich eh noch einige Anpassungen geben müssen, da ist die Beta aber eh der falsche Platz für.

F: Werde ich auch nach der Veröffentlichung von Guild Wars 2 Belohnungen in meiner Halle der Monumente in Guild Wars verdienen?

A: Ja.

Heißt das eigentlich man kann auch nach Release noch Bonuspunkte bekommen und Titel etc. freischalten kann (also nachträglich) oder einfach nur das man die Halle in GW nach dem Release von GW2 weiter füllen kann? Letzteres klingt als Frage zwar irgendwie blöd aber man weiß ja nie (Edit: Ok für Leute die GW weiter spielen und ihre Halle komplettieren wollen klingt es nicht ganz so blöd, verunsichert mich aber noch mehr) ... :D

Ich hasse es nämlich irgendwas nicht komplett zu haben und wenn man das in Ruhe auch nachholen kann würde das schon deutlich besser aussehen.

@Highend System: Ihr solltet bedenken das vor allem auch Systeme mit Hardware die schon was älter ist genommen wird um zu testen wie sich das Spiel auf diesen verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilde wurde mobilisiert und alle versuchen ihr Glück. Freundin mit 2 Rechnern, ich mit 3 Rechnern. *toi toi toi* :)
Toller Name übrigens - Scannertron 5000. Vermutlich eine Asura Entwicklung ;).
 
TiTz Kay schrieb:
Du kannst, wie auf der ersten Seite gepostet, unter http://hom.guildwars2.com/de/#page=welcome sehen, welche Errungenschaften du schon hast.
Einfach oben den Namen von einem Character eingeben und fertig.
Anschließend bekommst du angezeigt, welche Belohungen du in GW2 bekommst.

Du hast meine Frage nicht verstanden.
Es ging darum ob man durch weitere Komplettierung der Halle in GW auch NACH Release von GW2 noch die Belohnungen freischalten kann.

Beispiel: Ich habe sagen wir 50% freigeschaltet, kaufe GW2 und spiele ne Zeit lang mit den Belohnungen die ich mit meinen 50% habe. Spiele dann GW1 und füge weitere Dinge der Halle zu, bekomme ich dann noch Punkte & Belohnungen für GW2?

Ich finde die Frage im F.A.Q. diesbezüglich etwas ungenau auf was diese nun bezogen ist da ich sie aus Sicht eines GW1 Spielers auch so interpretieren könnte ob ich die Halle in GW1 auch nach Release von GW2 füllen kann (leicht dumm finde ich die Frage aus der Sicht zwar trotzdem aber könnte ja sein).
 
Werd mich heute Abend noch anmelden mal sehen obs klappt... weiß man schon ob nur eine Klasse oder mehr spielbar sein werden?
 
I-HaTeD2 schrieb:
Du hast meine Frage nicht verstanden.
Es ging darum ob man durch weitere Komplettierung der Halle in GW auch NACH Release von GW2 noch die Belohnungen freischalten kann.

Beispiel: Ich habe sagen wir 50% freigeschaltet, kaufe GW2 und spiele ne Zeit lang mit den Belohnungen die ich mit meinen 50% habe. Spiele dann GW1 und füge weitere Dinge der Halle zu, bekomme ich dann noch Punkte & Belohnungen für GW2?

Ich finde die Frage im F.A.Q. diesbezüglich etwas ungenau auf was diese nun bezogen ist da ich sie aus Sicht eines GW1 Spielers auch so interpretieren könnte ob ich die Halle in GW1 auch nach Release von GW2 füllen kann (leicht dumm finde ich die Frage aus der Sicht zwar trotzdem aber könnte ja sein).

I-HaTeD2, der Begriff "Belohnung" wird im HOM-F.A.Q. klar und durchgehend auf GW2-Items bezogen. Ähnliches gilt für "rewards" in der englischen Version. Also würde ich mir da keine Sorgen machen. Sonst hätten die schon etwas von den Statuen geschrieben, die man von dann an ganz ohne Grund im Vorgänger weiter sammeln könne... ;-)
 
...ahoi!
Bei mir wurde mit der Scanner Software NUR 763MB an Grafikspeicher ausgelesen, obwohl das Model ist: ATI-5870HD und hat definitiv 1GB davon :D
Nun ich hoffs trotzdem für das Beste!
 
Jau ist ein Bug, ich hab satte 4GB Grafikspeicher laut dem Tool und er hat auch nur C: nach Größe und Platz gescannt.
 
Habe mich auch mal angemeldet, nur leider habe ich erst nach der Anmeldung gesehen, dass man mindest 18 Jahre seien muss (werde leider bald erst 17), also habe ich nochmal meinen Vater geholt, der sich dann auf meinem Pc mit seinem Namen, Email etc. angemeldet hat, aber eben von der selben IP sortieren, die dass dann gleich aus, weil zwei Formulare von meiner IP kamen? Oder weil es der selbe Pc war? Doch die eine Anmeldung von mir ist ja aufgrund des Alters eh ungültig, oder?

mfg,
Manuel
 
@Hakuzwei: Bei zwei wohl kaum, ich denke ANet weiß durchaus das heute mehr als eine Person den selben Internetzugang nutzt. :)

Wenn da jetzt 20 oder mehr über die selbe IP kommen sieht das wohl schon anders aus.
Ab 18 wegen der Geheimhaltungspflicht die man unterschreibt, ähnlich eines Vertrags.
Wie alt muss ich sein, um an einem Guild Wars 2-Beta-Event teilzunehmen?

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Unter 18-Jährige müssen ihren Account von ihren Eltern erstellen und das NDA in ihrem Namen unterzeichnen lassen.

Von der Beta selbst wird man unter 18 also nicht direkt ausgeschlossen, ist eher eine rechtliche Frage weil man erst ab 18 Verträge abschließen darf.
 
OK gut dann hoffe ich, dass ich (mein Vater) nen Key bekomme, dachte schon ich hätte es vergeigt.
Wegen dem NDA ist das also ab 18, wobei man zumindest Kaufverträge doch schon in begrenztem Maße ab 7 Jahren schließen kann, aber Kaufverträge sind sicher ein Sonderfall oder?

mfg,
Manuel
 
Waaah, ich bekomme keine Bestätigungsmail! Ist auch nix im Spamordner. Bin bei googlemail. Weiss jemand ob es da Probleme gibt? Langsam wird die Zeit knapp.
 
Hallo, mit Googlemail gibt es keine Probleme.
Ich habe auch meine Google-Adresse angegeben und habe nach 2-3 Minuten eine Bestätigung bekommen.
Bei einem guten Bekannten hat es auch länger gedauert, aber sie kam.

EDIT: Tippfehler
 
fliger5 schrieb:
Oh du kluger Mann, das wissen die aber nicht wenn du ihnen deine Daten nicht geschickt hat. Ausserdem koennen die mit "Highend System" recht wenig anfangen, die moechten gerne die genaue Hardware wissen.

Mach bitte den PC aus danke.
Über die ID erschließt sich die Hardwareinformationen.
Dxdiag ist ein Teil von Windows. Da es von Microcosoft kommt.
Das Tool leitet nur die ID weiter mehr nicht.
 
Zurück
Oben