Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag, ich habe mal gehört das der Sabaj PHA2 Verstärker + eine USB Soundkarte die beste lösung sein soll wenn es etwas güstiger sein soll stimmt dies? oder wäre die lösung mit dem Fiio e10k besser?
Wieso nicht den DAC-X6?
Wieso nicht den extra angepinnten Sammelthread nutzen?
Wieso nicht die Suchfunktion nutzen, da die selbe Frage 365x im Jahr gestellt wird?
Fragen über Fragen.
Es ging dabei um den Nachbau einer sehr spezifischen Soundkarte, die es leider nirgends mehr zu kaufen gibt. Die hat 10€ gekostet und war absolut konkurrenzlos. Mit dem PHA2 gekoppelt war das Gespann für hochohmige Kopfhörer wirklich die beste Wahl.
Jetzt ist es besser, man nimmt bereits einen KHV mit internem DAC, wie zb der SabaJ D3 oder der FX Audio DAC-X6.
Der e10k ist gegen die beiden oben genannten nicht mehr zu empfehlen, da der KHV im Vergleich zu schwach ist.
Es ging dabei um den Nachbau einer sehr spezifischen Soundkarte, die es leider nirgends mehr zu kaufen gibt. Die hat 10€ gekostet und war absolut konkurrenzlos. Mit dem PHA2 gekoppelt war das Gespann für hochohmige Kopfhörer wirklich die beste Wahl.
Jetzt ist es besser, man nimmt bereits einen KHV mit internem DAC, wie zb der SabaJ D3 oder der FX Audio DAC-X6.
Der e10k ist gegen die beiden oben genannten nicht mehr zu empfehlen, da der KHV im Vergleich zu schwach ist.
Ich habe diese Soundkarte von Conrad Speak oder wie die hieß sollte ich mir dann den Sabaj kaufen?
Ergänzung ()
ghecko schrieb:
Ach, den hast du noch abgeräumt? Na dann Glückwunsch, genau den meine ich.
Ja, dann brauchst du nur noch einen guten KHV, und der im ersten Post genannte ist so einer.