Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm [Kaufhilfe]

Wenn man solche Möglichkeiten ungenutzt lässt, gehört man eigentlich in einen Sack gesteckt und :hammer_alt:
 
Hehe :p das ist der Vorteil wenn man in der Stadt wohnt. ;)
 
Bin auch vom G35 umgestiegen.

Hab den halboffenen Dt 990 pro geholt mit 250 Ohm.
Höre auch gern basslastig. Der hat genug wumms.

Soundkarte hab ich nur ne xonar Dg, werde die aber alsbald durch die U7 ersetzen.

Der Komfort durch halboffen in Sachen Belüftung ist genial.
Würd ich nie mehr tauschen.

Naja, soundtechnisch ist's mit dem Beyer eine andere Welt, soviel wollt ich noch sagen.
 
@ronrebell der DT990 Pro ist ein offener Hörer, hast du ihn vielleicht mit dem DT880 verwechselt?

Ich habe den DT770 einem Freund empfohlen, in Verbindung mit einer Creative X-Fi. Der Bass ist schon Ordentlich und macht, zumindest für mich, Spaß, aber ich weiss nicht wie sich mein Gehör auf lange Sicht mit soviel Bass verhält denn ich habe da immer die Angst es könnte irgendwann zuviel Bass sein und man hat keine Lust mehr Musik damit zu hören. Außerdem schirmt er auch sehr vor Außengeräuschen ab. Ich habe auf normaler bis hoher Lautstärke gehört und hab es nicht bemerkt als jemand zur Tür reingekommen ist :D

Ich selbst habe den DT880.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shizuky

Willst den Kopfhörer überwiegend am PC nutzen? Also am Anfang fand ich den Klang/Bass beim geschlossenen Kopfhörer(Custom One Pro) irgendwie besser, aber auf dauer ist es nicht so angenehm warme Ohren zu haben. Außerdem ist es oft so, dass man mit der Zeit nicht mehr so sehr auf "Bum Bum Bass" Wert legt, sondern auf eine präzisere Basswiedergabe, sowie auf die Räumlichkeit und der Bühne. Daher steigen oft viele auf offene Kopfhörer um.
Natürlich haben geschlossene Kopfhörer auch Vorteile, wenn man sie oft unterwegs nutzt.

In Berlin wirst Du einige Geschäfte finden wo du die Kopfhörer probehören kannst und ich empfehle dir unter anderem auch den DT-990 Pro etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Zu Soundkarte kann ich dir sagen, dass auch eine Xonar DG oder DGX ausreichen sollte. Es hat auch einen Kopfhörerverstärker, der sowohl für 80 Ohm als auch für 250 Ohm genug Saft liefern müsste.
 
Zurück
Oben