Beyerdynamic DT 990 od. DT770 ?, geringeltes kabel?

Ich finde das Design der dt990 Muscheln sagen wir mal etwas unglücklich, auch als Edition wobei die schon deutlich besser aussehen. Die erinnern mich einfach an Zu bzw. Abluftschächte :D

Das ist aber wie fast alles, eine Frage des Geschmackes.

ich hab jetzt einige stunden damit gespielt, ist echt guter Sound.
Das Zalman mic hab ich auch bestellt ist aber noch nicht da, das wird mich wahrscheinlich bisschen nerven da ich gerne das Micro vor dem Mund haben möchte. Wird wahrscheinlich eine Gewohnheitssache sein :).
Modmic wäre eine alternative, bin aber nicht bereit 50 € dafür zu zahlen ^^

Aber sonst top habt mir echt weitergeholfen und werde es aufjedenfall weiterempfehlen .
Und achja , ich find die sehen gut aus :)
Hab mich für DT 770 entschieden weil die geschlossen sind, möchte nicht das andere Leute hören das ich spiele :D

Polishdynamite schrieb:
Ich finde das Design der dt990 Muscheln sagen wir mal etwas unglücklich, auch als Edition wobei die schon deutlich besser aussehen. Die erinnern mich einfach an Zu bzw. Abluftschächte :D

Das ist aber wie fast alles, eine Frage des Geschmackes.

Ist mir persönlich sowas von egal, wenn ich ihn auf den Ohren habe sehe ich davon nichts. Da zählen nur Tragekomfort und der Klang.
Wer ein Mode Accessoires sucht darf gerne Beats kaufen :D

Naja, selbst bei den "ordentlichen" Kopfhörern gehört der DT 990 Pro schon zu den Hässlichen :D Aber ist ja auch egal, dafür gehört er eben auch zu den gemütlichsten, ist robust und ist selbst reparierbar.

Zurück
Oben