wowdownloaden
Cadet 2nd Year
Hi,
ich habe ein paar Fragen zu diesem Kopfhörer.
Er wird als sehr gut angepriesen und soll hervorragend sein, nun die Fragen:
Stimmt es, dass er für Klassik nicht 100% geeignet ist?
Was hat das mit den Ohm auf sich? Sind 250 "gut"? Was, wieviel brauch ich?
Welche Edition? Warum ist "pro" billiger, als normal o.o?
Ich würde ich für folgendes nutzen: HDTV Serien, Gaming+TS, Musik (Klassik (viel Piano) und Rock, Metalcore...). Die Schwerpunkte wechseln immer dazwischen, mal jeden tag etliche Stunden suchten, mal nur Filme gucken, mal einen Monat nur Musik.
Und noch eine Frage, die ich vielleicht aber auch noch in einem anderen Thread klären werde:
Welche Soundkarte sollte dazu?
Edit: zum Gaming+Ts: ICh erhoffe mir natürlich durch das qualitativ komplett andere Level, dass eine Ortung durch Sound eine ganz andere Bedeutung bekommt. Ich will wissen, ob der Gegner oben, unten, rechts, links, vorne oder hinten ist und nicht nur da kommt gleich irgendwer, aber ich weis nicht von wo....
ich habe ein paar Fragen zu diesem Kopfhörer.
Er wird als sehr gut angepriesen und soll hervorragend sein, nun die Fragen:
Stimmt es, dass er für Klassik nicht 100% geeignet ist?
Was hat das mit den Ohm auf sich? Sind 250 "gut"? Was, wieviel brauch ich?
Welche Edition? Warum ist "pro" billiger, als normal o.o?
Ich würde ich für folgendes nutzen: HDTV Serien, Gaming+TS, Musik (Klassik (viel Piano) und Rock, Metalcore...). Die Schwerpunkte wechseln immer dazwischen, mal jeden tag etliche Stunden suchten, mal nur Filme gucken, mal einen Monat nur Musik.
Und noch eine Frage, die ich vielleicht aber auch noch in einem anderen Thread klären werde:
Welche Soundkarte sollte dazu?
Edit: zum Gaming+Ts: ICh erhoffe mir natürlich durch das qualitativ komplett andere Level, dass eine Ortung durch Sound eine ganz andere Bedeutung bekommt. Ich will wissen, ob der Gegner oben, unten, rechts, links, vorne oder hinten ist und nicht nur da kommt gleich irgendwer, aber ich weis nicht von wo....
Zuletzt bearbeitet: