Bezahlung bei Huawei

Kohlhaas

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.283
Hi,
möchte mir für Huawei Watch GT Runner ein neues kostenpflichtiges Watchface runterladen. Funktioniert aber nicht mit Mastercard.
Wie löst man das? Wahrscheinlich ist dieser Zahlungsverkehr gesperrt. Wenn ja, warum wird das bei Huawei noch angeboten?
 
Sofern keine Fehlermeldung kommt, die man googeln könnte, ist der Shopbetreiber der Ansprechpartner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Drewkev schrieb:
Wie kommst du darauf?
Ich geb bei der Eingabe als erstes eine 5 (für Mastercard) ein, danach Kartennummer falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kohlhaas schrieb:
Genau: Kartennummer falsch
Heißt das jetzt, daß es geklappt hat oder wird das als Fehler angegeben?

Falls es die Fehlermeldung sein soll: nicht böse gemeint, aber ist die Karte denn noch gültig? Zahlen richtig eingegeben? CVV richtig?
 
Ltcrusher schrieb:
Falls es die Fehlermeldung sein soll: nicht böse gemeint, aber ist die Karte denn noch gültig? Zahlen richtig eingegeben? CVV richtig?
Nach der 5 als erste Eingabe kommt die Fehlermeldung. Dann kann ich noch alles brav ausfüllen, bringt aber nichts. Bei der ersten Zahl ist alles vorbei. Bei einer Null ginge es weiter
 
Dann musst du die Supportstelle des Shopbetreibers kontaktieren, warum das so nicht funktioniert. Glaube kaum, daß einer von uns dir da jetzt wirklich helfen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und piepenkorn
Ok, danke
 
Was wir aber machen könnten: Diesen Fehler nachstellen. Vielleicht liegt es „nur“ an einer Kombination (Web-Browser oder Version) bzw. der Konfiguration (Spracheinstellung). Wo genau kaufst man Watch-Faces, direkt von der Uhr aus, vom verknüpften Handy aus oder ist das eine Webseite?
 
Der Kauf geht über die Gesundheitsapp von Huawei
 
Benutzt Du wirklich eine Mastercard (eine Kreditkarte) oder eher eine Maestro-Card (eine Bankkarte)?
 
Zweiters
 
Und wie zahle ich dann? Da gibt es nicht einmal PayPal
 
Zurück
Oben