• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bf 1 DLCs runterladen wie ?

jones123

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
142
Hallo Freunde,
ich habe jetzt die beiden Dlc kostenlose gekauft, aber wie lade ich die den jetzt unter Origin runter.
Bin ne halbe stunde am suchen.

- turning tides

- Apokalopse
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle DLC‘s sind doch kostenlos.. einfach in deinen Spielen BF1 anklicken und dann unter Zusatzinhalte oder so..

Evtl. zieht er die auch direkt mit wenn du das Spiel downloadest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Bei mir tut sich nichts. Wenn ich auf origin/Bf1/ zusatzinhalte gehe. Steht bei den beiden freigeschaltet. Mehr tut sich nicht leider.

Die anderen 2 Dlcs kosten 15€.
 
Die DLC in B1 sowie den anderen BF Teilen werden generell per Update heruntergeladen, damit die NICHT-DLC-Besitzer mit den DLC-Besitzern witerhin auf den standardkarten spielen können.

D.h. du kannst damit andere Waffen/Skins/Karten spielen als die normalen und das wird dann direkt Ingame ausgewählt. Der Kauf des DLC entfernt dabei nur eine Art Schranke.
 
Zurück
Oben