• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF BC 2 Erfarungen mit einer 5770

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killerbob

Ensign
Hallo,

wollte mal wissen wie es Performance technisch aussieht wenn man es mit einer Hd 5770 Karte zoggt.

leider läuft es bei mir nur flüssig wenn ich alles auf min stelle, deshalb bin ich am überlegen mir ne hd 5770 zukaufen, evtl. noch 2 gb ram dazu. die Cpu läuft schon mit 3 ghz.

mfg

hmm... Bad Company 2 kommt doch erst am 4. März oder? Und pre beta ist vor 2 tagen gestartet.

zur 5770 kann ich nix sagen. eine 5870 reicht auf jeden fall für all maxed out ;)

das game profitiert auf jeden herbe von quadcore cpus...n kleiner dual dürfte seht schnell am limit sein.

5850 reicht auch für maxed out (selbst bei DualCore Unterstützung) :)
Denke die 5770 dürfte auch keine schlechte Figur machen =)

Also, in 1920x1200 in High hab ich bei meinen System schon leichte Probleme. Zum Teil geht er unter 30FPS.
Vielleicht hilft dir das beim einschätzen!

Mh, ich kann dir nur was zu meiner GF 8800GTS G92 sagen.

Da ich noch warte mit dem GraKakauf, muss sie zusammen mit einem i7 860 @3,6GHz herhalten und ich krieg's auf High in 1280x1024 aber ohne AA&AF mit genügend Polster zum laufen (auch für heftige Situationen). Sie ist übrigens nicht überaktet, da jedes Tool dazu streikt. (Nein, nicht durch den Treiber Bug, sondern weil die Programme nicht starten wollen bzw. den Dienst komplett verweigern.)

Danke für eure Antworten, denk mal ne hd 5770 bringt im Gegensatz zu meiner. Aktuellen Karte schon Vorteile, die 150 € lohnen sich bestimmt.

Bin Grad noch bissle am rumsuchen gewesen, lese öfters das eher ein quad core hilft als ne neue Karte, was meint ihr

ich kann dir auf jeden Fall sagen das bei mir alle 4 kerne lustig mit last versorgt werden. als nutzt das game schon die vorhandenen kerne.

die Grafikkarte chillt aber scheinbar schon ein wenig inner Gegend rum, von daher würde ich sagen das eine ausgewogene Kombination das beste ist. Ich glaube aber das VRam Krüppel Probleme haben werden das Game wirklich zu genießen.

Und leider fällt deine 8800er mit ihren 320MB in die Kategorie VRam Krüppel. Dann auch noch aus dem Hause Nvidia, welche ja sowieso n bissl mehr VRam futtern als das Rote Lager...

Hi

Ja ich zocke mit ner 5770. Ich glaube, meine Cpu bremst mich ganz gut aus. Hab nen E6600 auf 3 GHz laufen und so um de 35-25 fps. Würde mich mal interessieren, wie es dann mit nem Quad aussieht.
Gruß

hast du mal deine cpu auslastung angesehen? ich habe konstant auf allen 4 cores um die 70% last.... @3.2Ghz je core

auch hier nochmal für alle:
in der beta sind laut DICE selbst weder die finalen texturen noch sämtliche performance-optimierungen etc enthalten.

Kurze Zwischenfrage: wie kann ich mir im BFBC2 die fps anzeigen lassen?

Okay danke - habe es mir gezogen und werde es heute abend mal testen. Direkt anzeigen im Game (wie bei BF2) geht also nicht?

Ob die 5770 reicht wird dir niemand sagen können, sofern du das Spiel in DX11 spielen möchtest.

Die Beta unterstützt noch kein DX11.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben