Benchmarking 1
TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF BC 2 Erfarungen mit einer 5770

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit den von Fraps angezeigten 40-50 FPS läuft das Spiel einwandfrei ohne jegliche Ruckler - weiß nicht, was ihr habt.

Zuletzt bearbeitet:
Also, um mich nochmal auf den Titel des Themas zu beziehen, möchte ich mal folgendes sagen:

Mein System ist heute angekommen, eingerichtet und ausgiebig getestet worden.

System:

http://www.sysprofile.de/id109481

Ich kann die hitzigen Gemüter bzw. die Sorge, dass das Spiel mit Karte nicht zufriedenstellend oder in hohen Detailstufen läuft aus der Welt schaffen.

Die Details von Bad Company 2 habe ich allesamt auf High gesetzt, alle Filter aktiviert und in einer Auflösung von 1920x1080 Pixeln gespielt.

Die genauen FPS Zahlen konnte ich jetzt nicht bestimmen, kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass das Spiel unter dieser Konfiguration optimal läuft. Sowohl im normalen Spiel, als auch in der anspruchsvollen Gefechtssituation kam es zu keinerlei Rucklern, Verzögerungen oder dergleichen - ich muss also eine durchschnittliche FPS-Rate weit über den 25 Frames gehabt haben.

Edit: Mit Fraps gemessen - durchgehend 40-55 FPS. Wenn das nichr genügt, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Also, calm down. :D

Zuletzt bearbeitet:
Und das, wenn ich alles auf mid stelle und 1AA, 1AF (weil es nicht komplett ausgeht in den Optionen... in der ini hab ich ne 0 geschrieben) auf 1680*1050.

da sieht man die kompetenz der leute xD such im google mal nach der funktion von AA. wie es funktioniert, was es tut etc. und du wirst schnell erkennen, dass es KEIN 0 faches AA gibt. in keinem Spiel. Jede 3D anwednung ist auf 1 faches AA aufgebaut, sonst hättest du kein bild... (1fach = auflösung berechnen...0 demnach keine auflösung berechnen somit kein bild...)

greez

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben