Graka für BF BC 2

Display. :D Sry. Bin noch nicht "weit" in dem Gebiet.
Auflösung ist doch so 1200x800 und so od. ?
 
genau. das ist die Auflösung.
ist das denn schon gleich deine?
 
Das wird wird BFBC2 nich reichen da brauchste ja alles neu...

Lass dich von solchen Kommentaren nicht abschrecken! Kommen in nem Forum öfters vor ;)

Erst mal deinen Monitor checken.
 
Dualcore mit 2x3,00Ghz - nicht gerade die perfekte Basis für BF BC2. Ggf. übertakten auf ca. 3,5Ghz, aber auch damit kann man nicht allzu viel reißen.
Dazu sollten es noch meiner Meinung nach 2GB RAM mehr werden.

ATI 5770/5850/GTX460 ist auch meine Empfehlung. Mehr macht bei der CPU keinen Sinn.
Über "niedrig" wird man aber nicht soviel weiter hinaus kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn möglich besorgst du dir noch 2 GB Ram extra, schon fallen die Nachladeruckler aus und Ladezeiten etc. verkürzen sich! Hast du noch 2 Ram Steckplätze frei! Würde dir auch die 5850 für knapp über 100 Eusen empfehlen!Wenn das Budget sehr eng ist dann eine gebrauchte GTX 260 oder eine HD 4870, beide jeweils für 50 Euro gebraucht zu bekommen!Bf BC 2 reicht auch Dualcore wie deiner zum Flüssig zocken, BF BC2 ist nicht so stark CPU lastig!
 
schau hinten auf dem Aufkleber. Und wie gesagt lass dich nicht einschüchtern.
welches Betriebssystem hast du?
Bei Windows XP sollte es Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen sein.

grüße.
 
Stoane im Ernst das er so ne niedrige Auflösung hat ist unwahrscheinlich...

Und keine 5770 kaufen wenn es die 5850 für 15 € mehr gibt.
 
Minimale Anforderungen:
- Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0 GHz
- Arbeitsspeicher: 2 GB
- Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
- Grafikkarte (Speicher): 256 MB
- Betriebssystem: Windows XP (oder neuer)
- Festplatte: 15 GB (digitale Version), 10 GB (CD-Version) freier Speicher

Empfohlene Anforderungen:
- Prozessor: Quadcore
- Arbeitsspeicher: 2 GB
- Grafikkarte: GeForce GTX 260
- Grafikkarte (Speicher): 512 MB
- Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
- Festplatte: 15 GB (digitale Version), 10 GB (CD-Version) freier Speicher

Ausgehend von einer Neuen HD 5770 ab 85€ + Versand
 
Also ich habe Win7.

Wo muss ich was machen um eure "Anforderungen" gerecht zu werden:D:D:D
 
übertakten auf ca. 3,5Ghz

@Domski: Hast du den ersten Post gelesen? Wenn nicht, machs mal kurz! ;)

Schmidi sag und einfach den Hersteller des Monitors und den Typ. (steht aufm Monitor drauf)
 
Das mit der gebrauchten GTX260 ist eine Gute idee.
bei mir hat die karte BC2 auf 1920x1080 auf hoch gepackt (aber ich hatte auch einen i7 920 drinne)

grüße.

Edit: und das mit der Übertaktung wird wohl nichts. Der User ist scheinbar anfänger und wird das ohne Hilfe bestimmt nicht hinbekommen..
 
naja. das modell brauchen wir.
Steht alles auf dem Aufkleber.

viel Glück bei Typ-rausfinden ;)
 
z.B. "Fujitsu L22-1W" Wenns nicht am Rahmen steht, dann hinten auf der Rückseite!

Also 1600 x 900!
 
Stoane schrieb:
@Domski: Hast du den ersten Post gelesen? Wenn nicht, machs mal kurz! ;)

Schmidi sag und einfach den Hersteller des Monitors und den Typ. (steht aufm Monitor drauf)
Natürlich habe ich den ersten Post gelesen.

Schmidi991 schrieb:
@Stoane:

Fujitsu. Welchen Typ ?
Also jetzt mal im Ernst, junger Mann. Ein bisschen Eigeninitiative kann man doch erwarten. Man muss nicht wegen jedem Furz nachfragen. Kann ja sein, dass du nicht der erfahrenste PC User bist, aber ein gaaanz kleines bisschen technisches Verständnis sollte man doch aufbringen können?

Kommt mir hier langsam wie ein Fake vor....
 
@Domski. Aber trotz. weiss ich nicht wo sowas steht.
Tut mir selber sher leid. -.-
 
gut der Display hat eine Max. Auflösung: 1600 x 900;.
Auf der Auflösung wird es schon knappt werden.
Mein Tipp:
5770 + 2 zusäzuliche GB Ram
Niedrige Details, Kein AA oder sonstiges.
Dann dürfte es gehen.

wieviel geld hast du denn zur verfügung?

grüße.
 
Zurück
Oben