• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BF BC2] Eure Lieblingswaffen

bin vom mg36 auch schwer entäuscht, mit einem normalen reddot wie bei den anderen waffen wäre es interessant...aber mit dem visier naja :(

sonst:

M416
XM8 LMG, MG60
AKSU 74
Gol
dazu dann meist den Colt 1911

Also ich find das Zoomvisier schon richtig gut beim G36. Mit dem roten Punkt kommt dem sehr Realitätsnah. :)

Nur das Auf/Abblenden des Hintergrundes ist doof, wenn dann sollte es sofort wechseln wie beim M24 Scharfschützengewehr. Alles andere ist Störend, aber ich denke nur ein Fehler der behoben wird.

Müslimann schrieb:
Kaum zu glauben, dass sich so viele über M60 und GL Noobs ärgern und auf jedem Server sind 80% solche Lowbobs.

Verstehe ich auch nicht. Jeder halbwegs kompetente Spieler sollte solche Figuren reihenweise abfrühstücken können.
Ergänzung ()

gunslinger1979 schrieb:
Was mich hingegen richtig aufregt sind die Vollochsen die wirklich für alles zu dumm sind und die ganze Zeit mit der Carl Gustav oder dem RPG7 gegen Inf vorgehen. Da könnt ich wirklich ausrasten! Das sind dann die Leute die wirklich gar nix anderes können.

Du weißt schon, das die Carl Gustav im RL extra dafür da ist, Infantriegruppen wegzuhauen (und nicht etwa Panzer) und das die Russen für die RPG7 auch Anti-Infantriesprengköpfe anbieten? Nein? Also, Wikipedia ist schon was Feines...

Hab ja nix dagegen wenn man sie gegen eine Gruppe einsetzt, die sich im Haus verschanzt hat. Macht nur keiner, die hocken mit Grapack im Wald und schicken dir dann ne Rocket hinterher. Genau wie diese Sniper Idioten die sinnfrei in den Büschen hocken und einfach nur billige Kills wollen. Ob sie strategisch günstig sitzen um fürs Team zu arbeiten ist denen doch völlig egal.

"Anything is fair in love and war"

Das ist ne billige Ausrede ;)

und wie billig :D

Zudem das hier weder noch ist ;) Es ist ein Spiel, hat nicht mit Liebe oder Krieg zu tun^^ Es geht immer noch um die Unterhaltung und um den Spass, bzw. Zeitvertreib... Ich denke kaum, dass ein Soldat überhaupt eines der 3 genannten Dinge im Krieg hatte...

greez

G3, egal Welche Klasse ;)
Und das GOL als Sniper.

Also Bitte, der Spruch zählt für BC2 doppelt. Es ist der Krieg, den wir lieben. Klar sind die CG-Heinis nervig wie nochwas, aber wayne. Gott hat dafür das Gewehr geschaffen mit einer feinen Kugel und einer Vorrichtung zum Zielen. Beides kombiniert mit nem Tacken mehr Geschwindigkeit und der Noob ist passé.

Meine Lieblingswaffen sind die M24, M95, die 1911er. M24 gegen Inf, M95 gegen Inf und Heli/UAV. Im Prinzip ist die M95 das Universalgerät schlechthin, einzig die Kadenz gefällt mir nicht ganz. Die anderen Klassen kenne ich zugegebenermaßen nicht ausreichend genug, um eine Lieblingswaffe zu haben. Wenn ich die benutze, dann auch nur wegen der Gadgets (Repair, Heal/Revive, Ammo), weniger zum schießen. Last but not least: Messer und Mörser. Hervorragende Werkzeuge für subtilere Angelegenheiten :P

hab jetzt auch ne geile taktik mit dem mörser man schießt auf nem freien feld einfach leute an/um dann kommt ein medic den schießt man wieder umd..so geht es weiter irgendwann sind dann mal genug leute und man setzt seinen mörser hin, so bekomm ich öfters 5 oder mehr kills auf einmal mit dem mörser^^

Nur Noobs würde ich nicht sagen. Ein paar davon sind ok, aber es nervt, wenn man zu viele Medics mit M60 auf dem Server hat.

Die Waffe ist halt einfach zu stark. Habs vorhin als Sniper wieder gesehen. :(

Richtig! DICE hat selbst gesacht das die sich darum kümmern werden, genau so wie mit dem Colt.1911

@Topic:

Meine Lieblingswaffen:
MG3 - Platin Star
G3 - 7x Gold Star
lMG36 - 2x Gold Star

Mal ne Frage: kann man eignedlich mehere Platin-Star bekommen, sprich wenn man dann z.b. 2000 Kills mit dem ding hat?

mfg

Ich glaub nicht!
@Slyer|Zorn² : Aha du bist also vonManstein <3 mein Götter Pilot :D hab die map zwar vergessen aber du hast uns laaange inner Luft gehalten :king:

Hab gestern das erste mal mit der Remington 870MCS Shotgun gespielt und dazu die anderen geschosse.
Das ding ist im Hardcore ja sowas von geil.

Hab damit gestern die ganzen scharfschützen vom Berg geholt und 2 Goldstars ;)

Hab davor noch nie mit einer Shotgun gespielt.

Mit ner Shotgun Scharfschützen vom Berg geschossen? Ich schwöre, da stimmt was mit der Physiksimulation nicht...

Das hat nichts mit der Physiksimulation zu tun.
Die Shotguns haben dann einfach andere geschosse.

Die streuen dann nicht und schiessen Schrot sondern nur eine Kugel wie auch ein normales gewehr.

Slugs, zu Deutsch Flintenlaufgeschossen, die haben ordentlich Wumms, im HC one-hitted man damit glaub ich immer. Nach dem Platin für die G3 probier ich das mal aus :O

Zurück
Oben