• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BF BC2] Eure Lieblingswaffen

Pontifex Maximu schrieb:
am besten mit den "billig" wummen die overpower m60 und gl nuuuuubs ärgern.

hoffe endlich auf einen patch.,der diesen mist unterbindet. . . . -.-

Kann ich so unterschreiben, vor allem diese Grenadelauncher Assis die wirklich nur das Ding nutzen und sobald er leer ist erst mal in Deckung rennen um sich mit neuen Granaten zu versorgen. Mit dem normalen Feuermodus trifft man ja wahrscheinlich nix :freak:

Lieblingswaffen:
Engineer: AKS-74
Assault: XM8
Recon: M24 (fehlen mir noch n paar Waffen, wie beim Assault... und Medic ^^)
Medic: T88

Zuletzt bearbeitet:
Favorites
Assault: M16 + 4x Zoom + stärkere Ammo
Recon: Gol Magnum + extra Ammo + stärkere Ammo

Kaum zu glauben, dass sich so viele über M60 und GL Noobs ärgern und auf jedem Server sind 80% solche Lowbobs.

mfg

Was haltet ihr eigentlich von der VSS? bin jetzt rang 25 vor kurzen sniper alles freigeschaltet hab jetzt 4 gold stars damit ;D

Find die waffe krass

No Loose Ends schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von der VSS? bin jetzt rang 25 vor kurzen sniper alles freigeschaltet hab jetzt 4 gold stars damit ;D

Find die waffe krass

spiel mit der auch, aber zum rushen
VSS mit reddot , C4 + magnummunni so brauch ich nur 2 Schuss auf hardcore servern

M60, GL und CG :)

Stimmt natürlich nicht. Ich nehme alle Waffen gerne. Als Assault das M416 und das M16A2, aus der Distanz das AN94. Beim Pio hab ich noch nicht viel probiert, beim Sani sind die meisten Waffen klasse und zum snipern hat man auch ne große Auswahl. Ich nehm aber auch gerne das G3, M14 oder ne Shotgun. Am coolsten ist eh das Messer.

Ich spiel am liebsten mit der STG 77 oder mit den Light Machine Guns (M60, XM8LMG, T88, M249 SAW, etc.).

Mit den Sniper und Pionieren komm ich nicht so zu recht =/

Ab- und zu spiel ich auch mit der "Noob-Klasse":

Sturmgewehr mit Noobtube, GraPak (mehr Granaten) und Munitionskiste.

Ich glaube die GL-Ära findet so langsam sein Ende. Zu mind. habe ich so das Gefühl, denn die meisten fangen nun mit der CG an -.- Habe schon viele mit 6-7 Goldstars rumdackeln sehen.

Meine Favoriten

SS: M16A2, Abakan, XM8
Pio: AKS-74
Med: MG36
Sniper: GOL
;)

@TheNameless :lol: ich glaub damit machts du dir keine Freunde :D ...wenn man das klen gedruckte nicht sieht :D^^

Assault: Alles außer F2000 + Revolver + Reddot/4x + mgnmm
Medic: Alles außer M60, am liebsten MG36 oder SAW + Revolver + Reddot/4x + mgnmm
Pionier: UMP45 + Revolver + RPG7 + mehr Sprengstoff + mehr Schaden für RPG
Recon: GOL/M95 + M1911 + C4 + mehr Munni + mgnmm

Alle Klassen: MCS Schrotflinte, SAIGA, NS 2000, G3, Thompson, M1
für Fahrzeuge: Wenn ich mit T-90/Abrams gegen Abrams/T-90 fahren will: mehr Damage, sonst: sek. Feuer

Ich mag eig fast alle Waffen, hab halt blos ab und zu meine favs :)
Ich versteh bloß nicht was alle am M60 so toll finden, ne SAW is (meiner Meinung nach) besser :)
Gl ist so lange man ichn benutzt um Wände zu zerstöhren o.ä. i.O. aber ich HASSE es wenn er aufm offenen Feld eingesetzt wird, zum :kotz: selbiges gilt für den CG, wobei gegen Fahrzeuge würd ich den RPG auf jeden Fall mehr empfehlen!

Am Anfang hab ich beim Medic auch immer die M60 gespielt. Bis ich irgendwann gerafft hab wie krass die M60 im Vergleich zu anderen is. Dann hab ich gewechselt. Jetzt spiel ich hauptsächlich so:

Assault: M416 (einfach geniales Iron Sight)
Medic: MG36 (ausser auf Hardcore, da hier das standartmäßige RD der MG36 nicht geht und somit kein Ironsight da is)
Engi: G3 + CG (treffe damit helis etc besser als mit dem hitzesuchenden ding ka warum)
Recon: M24 oder GOL da ich die M95 noch net habe. (Bin aber kein Recon spieler)

Bei mir ist es:
Knife
MG3
M24
Colt

Das Knife macht mir am meisten Spaß. Vor allem, wenn man als Sniper hinter die Gegner gelangt...

So ich hab jetzt auch den Pionier für mich entdeckt:D:D
Die XM8 Compact und die Uzi finde ich atm sehr sehr gut:evillol::evillol::evillol:
Ich finde vorallem bei squad deathmatch whitepass gehen die ab. Im Nahkampf sind die einfach geil:king::king:

Assault: m14 + 1911er Colt
Medic: kaum gespielt bisher
Engi:bisher auch kaum gespielt,aber meist auch mit M14 unterwegs und 1911er Colt
Recon : M95, 1911er Colt

1911er Colt : 8xGoldstar (bald Platin Star)
M95 6x Gold Star (Platin dauert noch etwas ,erst 597/1000Kills)

Finds übrigens ein bisschen bescheuert einer Waffe wie der M14 die schon ne Rail für Scopes hat nicht mal ein RedDot zu geben...

Das eine Noobtube gegen Inf eingesetzt wird, ist doch logisch und stört mich auch nicht die Bohne. Ist zwar in der Regel das einzige was mich tötet aber so ist Battlefield nun mal.

Was mich hingegen richtig aufregt sind die Vollochsen die wirklich für alles zu dumm sind und die ganze Zeit mit der Carl Gustav oder dem RPG7 gegen Inf vorgehen. Da könnt ich wirklich ausrasten! Das sind dann die Leute die wirklich gar nix anderes können.

Bei mir sind es folgende Settings:

Assault: M16A2 seit ich sie auf Platin hab aber die M416, natürlich mit Noobtube-Aufsatz. Dazu dann Rotpunkt-Visier und Magnum-Munition.

Engineer: UMP45 mit Kimme und Korn, dazu dann extra viele Raketen bzw. Minen und Magnum-Munition.

Medic: Seit ich die M60 auf Platin hab spiel ich den Medic mit dem G3.

Recon: M95, 12x und je nach Situation mit Spektiv oder Magnum-Munition.

Bei Fahrzeugen grundsätzlich schnelles Nachladen, nur beim Heli kommt die Alt-Waff zum Einsatz ;-)

Vorallem wenn Pilot und Gunner im Teamspeak sind und beide Alt-Waff aktiviert haben, ist das Ding unschlagbar. Hat für meine Begriffe nur kaum einer gerafft wie das funktioniert bislang.

<NeoN> schrieb:
Beim schweren Panzer hat der Fahrer zusätzlich zur Kanone noch ein MG und bei den Schützenpanzern gibt es ne HEAT zur Kanone (beides rechte Maustaste). Ist das letzte Gadget für Fahrzeuge.

Wenn es nur das wär, fänd ich es unnötig.

Genial ist es im Heli, dort kann der Gunner einen Tracer abschießen und der Pilot eine fette Rocket drauf abfeuern! ;)

Was mich beim G36 sehr stört, ist das mein Bildschirm kurz dunkel/dann wieder hell wird wenn man zoomt. Das ist bei anderen Waffen nicht der Fall. Hoffentlich wird das bald behoben

Zurück
Oben