Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab falsch geraten. Hab es jetzt nochmal versucht und es funktioniert alles. Vielleicht ging es vorhin nicht gleich, weil es erst für den Account freigeschaltet werden muss.
Hatte den selben Fehler. Ich war einfach nicht eingeloggt. Aber ein Vorredner hat recht, eig bekommt man eine Email die man bestätigen muss. Dann sich mit Emailadresse und Passwort einloggen und los legen.
Die eMail kriegt man nur, wenn man einen neuen EA Account anlegt. Wer schon ein bestehendes EA Konto verwendet (Wird mittlerweile in allen EA Spielen verwendet... Burnout Paradise, Battlefield, BattleForge etc. pp.) braucht nix zu bestätigen. Der muss nur einen Player Name anlegen.
so jetzt gehts. Habe mir nen neueun Account gemacht, dann habe ich wiederwillige den Firefox zum Standart-Browser gemacht und nun kann ich auch spielen... bin schon bei Rang 9 :-D