• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BF:Hero] Installproblem

Sir_Sascha

Admiral
Hallo zusammen,

versuche schon seit heute Nachmittag BF Hero zu installieren.
Aber nachdem man beidemale die AGBs akzeptiert hat kommt ein Fehler:

An error occurred: could not find build

Kann mir einer sagen was das ist? Weil benutze Vista + IE8 + alle Patches

Anhänge

• Hero.jpg
    Hero.jpg
    85 KB · Aufrufe: 500
Ich glaub du bekommst erstmal ne E-Mail und musst dann auf nen Link klicken.

Ist zumindest oft so.

eMail? Habe an der Stelle nurgends ne eMail-Adresse eintragen müssen. Weil geristriert und eingeloggt war ich auf der Seite.

Hab falsch geraten. Hab es jetzt nochmal versucht und es funktioniert alles. Vielleicht ging es vorhin nicht gleich, weil es erst für den Account freigeschaltet werden muss.

Email ne,das einzigste was er zum spielen brauch ist ein EA account,und firefox.

aber was bei dir bei laden des spiels,den fehler verurscht ka.

Hatte den selben Fehler. Ich war einfach nicht eingeloggt. Aber ein Vorredner hat recht, eig bekommt man eine Email die man bestätigen muss. Dann sich mit Emailadresse und Passwort einloggen und los legen.

Die eMail kriegt man nur, wenn man einen neuen EA Account anlegt. Wer schon ein bestehendes EA Konto verwendet (Wird mittlerweile in allen EA Spielen verwendet... Burnout Paradise, Battlefield, BattleForge etc. pp.) braucht nix zu bestätigen. Der muss nur einen Player Name anlegen.

so jetzt gehts. Habe mir nen neueun Account gemacht, dann habe ich wiederwillige den Firefox zum Standart-Browser gemacht und nun kann ich auch spielen... bin schon bei Rang 9 :-D

Zurück
Oben