• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF wann spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UncleRich

Cadet 4th Year
Hey Leute,
Hab mir Battlefield 3 vorbestellt und es ist heute angekommen. Da steht aber dass ich warten muss bis es veröffentlicht wird, also am 27.10. Dachte aber man kanns schon vorher zocken, wenn mans vorbestellt hat. Oder geht es wirkliche rst am 27. oder mache ich einfach irgendwas falsch?

Danke für deine Suche im Forum !!!
Lern lesen ... Das ist ungefähr die 18000. Frage dieser Art...

für Deutschland und Österreich ist es 27.10. 01:00
Für die Schweiz sogar erst 28.10. 01:00
Bei den Amis war heute schon Release Tag.

Niklagaming schrieb:

Super Hilfestellung und sehr freundlich zugleich. Man da ist aber einer angepisst...Hat er Dein Auto geklaut?

Mit einem VPN der dir eine Koreanische IP verpasst kannst du das Spiel seit gestern auch so aktivieren, weil der Startschuss in Asien bereits gestern fiel.

Ein einziger Blick in das Forum, oder auf die zahlreichen anderen Seiten, die sich mit Bf3 befassen, hätte gereicht.

Muss man denn immer einen neuen Thread aufmachen? :mad:

27.10 offizieller Start bei uns, mit einer Aktivierung per Proxy auch jetzt schon möglich.

Gott gibt doch 1000000. Threads dazu. Aber man braucht nicht mal nen VPN, nen Proxy aus nem Land wos schon aktiviert ist in die IE Settings eintragen und Origin neustarten (Origin benutzt nämlich diese Einstellungen des Internet Explorers). Nachdem es aktiviert ist kannste das wieder rückgängig machen

du machst eindeutig zweideutig was falsch...zieh dir doch mal die anderen threads rein...

Popel1 schrieb:
Super Hilfestellung und sehr freundlich zugleich.
Wie kann man bei der tausendsten gleichen Frage noch freundlich bleiben? Kein Einziger nutzt die Forensuche, nicht mal per Google bemüht man sich. Hauptsache nicht selbst suchen und sich mit Informationen berieseln lassen, nur keine Selbstinitiative zeigen.

Ist aber noch lange kein Grund unfreundlich zu werden. Schließlich ist doch auch ein Forum dazu da anderen eine Hilfestellung zu leisten. Wenn diese auch nur lautet das man einen der anderen Beiträge durchsuchen möchte, weil da die Frage schon beantwortet wurde...
So Sprüche wie "Lern lesen" ist das der gute Ton mittlerweile?

Naja, evtl hat er ja seine Lesebrille verlegt?`

Evtl wird ja das CB Forum demnächst in "1. offizielles BF3 - Braindamage - Forum" umbenannt? :D

Die Leute drehen wirklich durch. Man könnte meinen BF3 wär von Apple ^^

Niklagaming schrieb:

ich auch nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben