• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 AIX2 Teaser Trailer ist raus

Micday

Lt. Commander
Hallo,
an alle die gerne die BF2 Mod AIX zocken, ab heute
ist der erste Trailer zu AIX2 draussen.
Anschauen lohnt sich, ich hatte die Ehre AIX2 zu testen
und darf nur so viel verraten, es macht einfach nur laune.
Wer AIX 1.0 klasse fand wird seine freude an die neue Mod haben.
Danke Dev Mod Kysterama für den Trailer...

AIX 2.0 Trailer

Gr
Mic

Und für alle, die ein Datum möchten: Ab dem 15.11.08 kann man AIX 2.0 runterladen, also macht euch an dem Tag ein dickes Kreuz in den Kalender. :daumen:

OMG, dieser Bomber... das erinnert mich an BF1942 und B2-Bomberspaß.
Ich schaus mir deswegen auf jeden Fall mal an. :D

also ich teste nun seit knapp 3 monaten aix2,
und nicht nur sniper werden ihre freude haben.

ich bin mal auf euere reaktion nach den 15.11 gespannt,
für mich verkürzt aix2 die wartezeit auf bf3.

Ich habe vor einigen Jahren angefangen Ai (den Nachfolger, AI-X , habe ich noch nie gezockt) zu installieren und es auch ganz gerne gezockt. Nur fand man damals, falls überhaupt gerade eine passende Anzahl von Leuten um einen Server zu füllen. Es freut mich, obwohl ich BF2 den Rücken gekehrt habe , dass Ai-X es doch noch zu einer beliebten und hoffentlich auch viel gespielten Erweiterung geschafft hat. Vor dem Entwicklerteam kann man wirklich nur den Hut ziehen. Chapeau.

Dann werd ich den gleich mal saugen. Bin gespannt :D

yepp, die bots sind ein bissel schlauer geworden, wirft man
nun eine handgranate, dann rennen sie sofort weg.
die bots nutzen jetzt auch kisten wenn eine rumsteht .

beim littlebird hat die minigun nun mehr power und das mitfliegen
macht nun richtig spaß.
auf einigen maps ist eine sniper waffe mit sprengmunition versteckt,
ein schuss auf eine feldkanone oder fahrzeug reicht um diese zu
zerstören... sucht mal fleißig *smile

Toll.
Bei mir lässt sich das Update nciht isntallieren, bricht immer mit einem ominösen Fehler ab.

Jetzt darf ich mir noch alles Full ziehen und das bei meinem Limit von 10GB/monat, darüber fahre ich höchstwahrscheinlich dann nur mit GPRS.

Hallo AIX2 Fans,
headhunter von der AIX Community hat hat sein MapPack , dass einige
schon von AIX 1.0 kennen , nun für AIX2.0 rausgebracht.
Der knapp 1 GB (998MB) große MP beinhaltet 30 Maps wie zB End of the Line,
Invasion of The Philippines,Operation Fox,Kursk ..
Ich möchte mich bei headhunter für seine mühe und Arbeit bedanken,
er ist auch ein klasse Teamplayer, auch wenn er mir immer den Littlebird vor der Nase
wegschnappt *lol

Infos und Download zum Mappack findet ihr hier
--> klicken

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele bf2 seit 1 jahr und ich habe eine Frage und zwar wie kann man im spiel sich z.b von einem sniper zu einem sanitäter oder sturmsoldat wechseln ???das möchte ich gerne wissen .danke im vorraus

Nicht dein ernst oder?

Du schaust was für packs neben den toten liegen und hebst eins mit dem Kreuz drauf auf. Taste G.
In AIX gibt es an manchen Stellen Boxen an denen man ebenfalls mit G wechseln kann.

Ich habe das problem das die mod bei mir nicht funktioniert.AIX1 leuft ohner Probleme.Ich installiere die MOD und will sie starten,dann werde ich nach der BF2.exe gefragt.Gebe debb Fahrt an und will das Game starten und das normale BF2 startet.Fliege aber sofort auf den Desktop zurück so bald ich auf Multigame oder Einzelspiel Klicke,Kann mir da bitte jemand witer Helfen.
Danke Nico

Zurück
Oben