• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 AIX2 Teaser Trailer ist raus

hallo KG42NF und willkommen im forum,
wie hast du die AIX2 mod instaliert , mit
dem update von AIX1 zu AIX 2 ?
bei mir funktionierte das update von 1 zu 2
nicht. habe dann den tipp bekommen den Mod ordner
*sauber* zu machen , dass heißt, ich habe die AIX1 Mod
einfach in einen anderen ordner verschoben (zB musik ordner)
danach habe ich die AIX2 voll installation installiert.
leider ist diese voll installationen in zwei teilen aufgeteilt.
teil eins AIX2.0 core mod u teil zwei AIX2.0 maps.

server admins die probleme mit der AIX2.0 installation haben
bzw mit neuen mappacks, schaut einfach ins AIX community forum
rein,dort wird euch schnell geholfen da auch einige AIX DEVS im
forum rumschwirren...

gruß
mic

@micday: weiß nicht inwieweit du bei AIX involviert bist. könnte es aber zu problemen kommen, wenn EA den patch 1.5 für BF2 released?

KG42NF schrieb:
Ich habe das problem das die mod bei mir nicht funktioniert.AIX1 leuft ohner Probleme.Ich installiere die MOD und will sie starten,dann werde ich nach der BF2.exe gefragt.Gebe debb Fahrt an und will das Game starten und das normale BF2 startet.Fliege aber sofort auf den Desktop zurück so bald ich auf Multigame oder Einzelspiel Klicke,Kann mir da bitte jemand witer Helfen.
Danke Nico

same here!

welchen grafikkartentreiber verwendeset du?

nun hab ich das ganze fertig gesaugt, version 2.0 installiert, passendes mappack dazu. soweit alles klar! nachdem ich mich einlogge und einer der neuen maps (SP oder MP) reinlade, crasht das game und wirft mich zurück zum desktop! mir ist aufgefallen, dass das spiel zu 100% fertig lädt und sich dann innerhalb von 2-3 sekunden vertschüsst!

bin grad dabei, den fehler einzuschränken!
hier gibts hilfe > http://battlefieldsingleplayer.planetbattlefield.gamespy.com/forums/index.php?showtopic=9090

Zuletzt bearbeitet:
@Heavymaxx,
ich bin aix tester (beta tester) und habe direkten kontakt zu den aix developer (dev/tester forum).
ob es probleme gibt ,kann man erst sagen wenn der patch draussen ist, darum war zuerst auch
die überlegnung aix 2.0, erst nach dem patch raus zu bringen. aber zum glück haben sich die devs
dann doch anders entschieden. sollte probleme auftauchen, wird es schnell ein aix patch für den
1,5er geben. da sind die aix developer sehr fix drin

leider habe ich bis samstag nachtwache und kann nicht nachfragen woran die installation nun scheitert.
dafür kann ich dir einen tipp geben, melde dich im AIX2 community forum (in meiner sig) an und poste
dort dein problem. wenn du gut englisch kannst, dann poste dein problem auf deutsch und englisch.

wenn du englisch sprechen kannst und teamspeak hast, kann ich dir per PN eine IP geben ,wo dir schnell
geholfen wird. dort sind meist 2/3 aix tester und ein developer (r4zor49) wenn mac-r online ist, kann er dir
auch auf deutsch helfen. sagst denen einfach ich habe dir die IP gegeben...
naja wer weiß vielleicht bleibste ja bei uns im ts kleben... wir sind alle klasse teamplayer und wir sind eine internationale truppe
im ts (australien,norwegen,schweden, GB, israel,usa,ungarn und deutsche

gruß
mic

Zuletzt bearbeitet:
Servus

So als erste mal meine System daten:
Win XP SP3
Asus P5WDH
Asus NVidea 8800 Ultra(Treiber178.24)
Geil 2x2GB DDR800 5-5-5-18
Sound onboard

Was mich bei der ganzen sache wundert .Er Started BF2 ganz normal .Nix zu sehen von AIX.Habe die Verknüpfung gemacht mit dem BF2.exe wie bei AIX1.Ich bin doch nit Blöd nur hier weis ich echt nicht weiter.
Gruß Nico

BF2 startet normal - soweit ok!
In der Verknüpfung hinter BF2.exe steht folgendes > +modPath mods/aix2
Ingame siehst du dann bereits im Hintergrund den AIX Trailer und wenn du auf Mehrspieler oder Single Player klickst, dann auch die Maps von AIX, die du natürlich gesondert (Mappack) downloaden und entpacken kmusst.
Dem CTD bin ich bereits auf den Fersen! Reinstall, aktueller Grafikkartentreiber, etc. sind nur einige Tipps, die im Entwicklerforum gegeben werden!
greetz

Zuletzt bearbeitet:
@ KG42NF,
ich kann dir nur den tipp geben wenn du hier nicht weiter kommst, dich im
singelplayer forum (wie Heavy es gemacht hat ) um zu sehen, oder dein problem
auf der deutsch/englischen fanseite zu posten. den link findest du in meiner sig.

gruß mic

Bin weiter bekommen.Habe das ganze Spiel sammt Mod`s deinstaliert. Alles neu Installiert und ge patcht. Danach die mod installiert.Hat dann erst den fehler mit UNGÜLTIGRN CD SERIENNUMMER.Wahr aber kein problem habe ich behoben. Jetzt started das Spiel wie es soll. KAnn aber nur in Singelplayer Spielen das ich von den Servern sofort gekickt werde wegen PunkBuster. Den ich übrigen auch instlliert hatte un auch schon mehr mal upgedated.Mal schauen werd mich mal weiter Kämpfen .
Danke für die hilfen
Gruß Nico

Ich hab das Spiel auch zum Laufen bekommen! Hat wohl drei Anläufe gedauert. Was letztendlich schuld war kann ich auch nicht sagen, jedoch läuft es jetzt. Bekriteln könnte ich nur, dass man durchschnittlich bei einer Spieldauer von 2 Stunden drei mal auf den Desktop crasht! Dieses Problem haben drei weitere Freunde auch!

Ansonsten macht das Mappack Spaß und Lust auf mehr. Deshalb hab ich schon alle AIX 2.0 Maps gezogen! ;)

Zurück
Oben